hallo,
tonkünstler
-wer kennt einen guten klingelton für mein handy 2004?
ääähäääh
Friedrich
Hi!
Soll das ein Witz sein? Dann ist er mir entgangen. Stell das Ding auf Vibration. Alles andere ist unbeliebt (Bus), verpönt (Büro) oder verboten (Konferenzen), weil absolut belästigend für Deine Umwelt. Es ruft nicht nur bei mir gelegentlich nicht unerhebliche Aggressionen hervor. Bei einem Handy im Raum geht es noch, aber wenn Beethoven gegen DJ Ötzi piepst, ist es schließlich gar nicht mehr schön.
Just my 2¢!
Christopher
was das mit Musik zu tun hat sein mal dahingestellt…!
Ansonsten das gute, alte „Tüdelüt…“ Nicht mehr und nicht weniger. DAS erkenne ich wenigstens neben den 50tausenddreihundertvierundzwanzig gleich runtergeladenen Polymophen Dudeleien.Das ist so einfach, da kommt kein ich-lad-mal-nen-MACDonalds-Ton-Runter Kiddy drauf
Sorry, aber klingeltöne sind nunmal eher out.
hallo,
das akustische signal, das einen anruf anzeigt, sollte moeglichst so dezent und vornehm sein, dass ausschliesslich du selbst es nur wahrnimmt.
das vermeintliche rumgeprotze mit irgendwelchem gepiepse oder anderen schraegen toenen ist exakt identisch mit pimmel im schwimmbad zeigen, und aus dem alter solltest du doch raus sein, oder?
gruss
khs
irgend einen der nach einem Telefon klingt - alles andere ist kindisch.
Gruß Ivo
pimmel im schwimmbad zeigen …
Hallo Kuddel,
das mit den Klingeltönen kann ich nachvollziehen. Es ist schon ätzend, wenn man dauernd auf kleine Mini-Opern ohne die entsprechende Instrumentierung trifft.
Aber seit wann ist das Pimmel-im-Schwimmbad zeigen verpönt? Und: Ich werde in diesem Jahr 40. Lohnt sich hier eine solch elementare Charakteränderung überhaupt noch?
verunsichert,
Klaus
huhu,
ich stimme zu, gepiepse ist wirklich nervig. ein gutes 16stimmiges polyphones handy (wie meins *g*) erzeugt aber durchaus annehmbare klänge. wenn man sich mit midi etwas auskennt, kann man sogar selbst was komponieren. der gute klingelton ist so einzigartig, daß du kein fremdes handy mit deinem verwechselst.
wo du was findest hängt von deinem handytyp und deinem provider ab. erste anlaufstelle ist die homepage deines providers. weitere anlaufstellen sind homepages von anderen providern, an deren simkarten du gelangen kannst (freunde, familienmitglieder).
gruß
datafox