Deutschland - Sydney

Hallo,

wenn ich am 23.12 nach Sydney fliegen möchte (für ca. 3 Wochen) mit welcher FLuggesellschaft fliege ich dann am günstigsten?
Der Abflughafen ist egal. Kann auch ruhig Amsterdam, London oder so sein.
Wann buche ich am besten?
Über welche Internetseite kann ich am besten buchen?

Danke.

MrDaBOss

Ich bin im Juni 2009 nach mellbourn geflogen und zwar Hamburg-London-Melbourne über Honkong und zurück über Singapur-London.Meine Linie war Qantas. Ich Habe 8 Monate vorher im Internet gebucht und für den Flug ohne Reiseversicherung 960€ bezahlt.Man kann direkt bei Qantas buchen, sollte aber englisch sprechen, dort spricht man nicht zwingend deutsch.
Je früher die Buchung desto günstiger der Preis, jedoch maximal 12 monate vor Abreise.(Empfehlung am Rande…Reiserücktritt und Auslandskrankenversicherung nicht beim Reiseanbieter sondern beim eigenen Versicher abschließen, das ist meistens billiger!
lindelass

Hi,

Reiserücktritt und Auslandskrankenversicherung nicht
beim Reiseanbieter sondern beim eigenen Versicher abschließen,
das ist meistens billiger!
lindelass

bevor man sich diese Gedanken macht auch kurz ne Minute darueber nachdenken ob sich eine Reiseruecktrittsversicherung ueberhaupt lohnt.
Es gibt glaube ich kaum ein Gebiet auf dem soviel Geld sinnlos verpulvert wird wie bei Versicherungen.

Gruss
rantanplan

Hallo,

bin mal auch zu Weihnachten da rüber geflogen, Frankfurt, Shanghai, Sydney, mit China Air (oder wie heißt die offizielle Gesellschaft von Rotchina? Kein Problem. Ich hatte erst Ende Nov. gebucht und ca. 850 E bezahlt.

gruß Antal