Deutschmodul photoshop 7

Ich habe eine 30tage version von photoshop 7. welche möglichkeit gibt es das programm auf deutsche Sprache umzustellen?

Ich habe eine 30tage version von photoshop 7. welche
möglichkeit gibt es das programm auf deutsche Sprache
umzustellen?

Hi!
Soweit ich weiß, keine.
Aber 30 Tage sind ja eh nicht lang, und dann kaufst du halt die deutsche Version (1200 Euro :wink:
In vielen Büchern, die ich kenne, ist aber eine deutsche Trial.
Bloß - was bringen dir 30 Tage?
Gruß,
Markus

kenn die 30-tage version ja nich… aber ne engl. ps kriegte deutsch wenn de jemanden kennst der ein dt. ps hat und dir die ‚twXXXX.dat‘ schickt die im ‚required‘ ordner von ps is ^^

die musst du denn auhc da hin machen und, damit es auch ja umständlich wird, sämtliche ordner den. dt. angleichen (also umbenennen), vor allem die filter und werkzeug ordner, sonst startet ps zwar in dt. findet dann aber die zusatzmodule nicht mehr.

und ne vollv. von ps gibts gebraucht für wenig :wink:
wer soviel geld für ps zahlt is selbst dran schuld, oder kann es sich halt leisten.

Hi!

Auweia, das wär mir zu umständlich…!

Übrigens: Ich hab noch 'ne Original-CD „Photoshop 5.0 deutsch“ zu verschenken :wink: War bei meiner Kamera dabei, hatte aber „leider“ schon PS7…

Außerdem klang da bei mir sowas durch wie … nee, lassen wir das :wink:

Also, 2 Euro Porto, und Photoshop 5 gehört dir (noch versiegelt)!

Gruß,
Markus

Hi

Auweia, das wär mir zu umständlich…!

Ja, mir auch *lol*
War bei Ps 5.5 leichter, da brauchte man nur die tw*.dat und nix da mit Ordner umbenennen. Aber hab das gleich jetzt mit Ps 7 getestet und da geht das nimmer so einfach.

Ps 6 hab ich mal bei eBay für 180 eur bekommen… ne orig. OEM :wink:
Naja, s Handbuch is als PDF drauf, von daher… kann mir nich vorstellen das man Ps noch günstiger bekommt… es sei denn illegal (was mich bei den unverschämten Preisen von Adobe auch net wundert).