Hallo,
könntet ihr mir bei der Übersetzung des folgenden Textes helfen. Muss nicht unbedingt alles auf einmal sein - Anstosspunkte reichen
Besten dank im voraus
Isac
Ich persönlich finde, dass kämpferische Spiele nicht schaden, benötige aber keine Abtrennung von Körperteilen um Spass zu haben.
Der einzige Sinn der mir einfällt wäre das Abreagieren. Jemand der Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, der braucht kein Spiel um falsches zu tun. Dafür reichen die Nachrichten und die Politik 
Mörder und Gewalttäter gabs schon lange bevor es Spiele gab, wem wurde da wohl die Schuld in die Schuhe geschoben?
Was man brutal findet, ist sicher zumeist Ansichtssache.
Letztenendes geht es bei PC-Spielen meist um einen Wettstreit.
Man will sich mit anderen oder dem PC messen, Fähigkeiten vergleichen, etwas (und sei es auch nur in einer fiktiven Welt) verändern.
Menschen haben nunmal zwei Seiten: Eine konstruktive und eine destruktive.
Warum sollte letztere nicht gelegentlich ausgelebt werden dürfen?
Ob PC-Spiele aggressiv machen, ist umstritten.
Meiner Ansicht nach müssen sie (wie viele andere Medien) oft als Sündenböcke für erzieherische Defizite und bereits vorhandene psychische Störungen herhalten.
Sicher wird niemand zum blutrünstigen Amokläufer, weil er das „falsche“ Spiel spielt.
Praktisch alle haben irgendein Spielziel oder eine Story -dass auf dem Weg meistens ein paar Böse- und in seltenen Fällen sogar Gutewichter auf der Strecke bleiben ist nicht so schlimm.