Hallo,
Das kann Chinesisch oder Japanisch sein, da die dort abgedruckten Schriftzeichen in diesen Sprachen identisch sind. Sie bedeuten und lesen sich…
…auf Chinesisch:
度 = dù = Kapazität, Grad, Standard
元 = yuán = Primär-, erstes, Währungseinheit (z.B. Yuan, Yen, Dollar…), Yuan-Dynastie
秀 = xiù = hübsch, schön, elegant
…auf Japanisch:
度 = tabi, tanbi; DO = -mal; Grad, Mal, Stärke
元 = moto; GEN = Ursprung, Quelle, Standort, Kosten, ur-, ex-; Unbekannte, Element, Yuan, Yuan-Dynastie
秀 = SHUU = Vorrang, Vormachtstellung
Zusammengesetzt bedeuten diese Zeichen nichts. Wenn du mich fragst, da haben die „Designer“ willkürlich drei hübsch aussehende Zeichen rausgepickt, ohne die Bedeutung zu kennen. Auch Google findet im Netz nirgendwo ein Ergebnis mit den Zeichen zusammengenommen, weder von links nach rechts noch von rechts nach links.
Es ist übrigens nicht nur in Europa & Amerika so, dass die chinesischsprachen T-Shirts keinerlei Bedeutung haben und aus purer Fantasie zusammengestellt wurden — das ist hier in China noch viel stärker mit dem Englischen der Fall, da steht dann einfach auf einem T-Shirt sowas wie FHKJHS DEWOIZ THE CKJSAUZZ oder THE DENIN COMSP1RCY oder sowas. Eine Freundin von mir hat sogar mal ein deutsches T-Shirt mit Kuchen und Dynamitstangen statt Kerzen drauf gesehen, mit der Aufschrift „BOMBE KUCHENAUFSATZ“ — seither bin ich auf der Suche nach dem T-Shirt, weil ich das haben möchte. 
Viele Grüße aus Kunming,