Hallo liebe Leute
Kann mir jemand sagen, wie der Lilith im Radix zu deuten ist?
Ich habe meinen schwarzen Mond im 1.Haus im Fischen,
habe aber keine Ahnung wie dies zu interpretieren ist.
Viele Grüsse
Icarus
Hallo liebe Leute
Kann mir jemand sagen, wie der Lilith im Radix zu deuten ist?
Ich habe meinen schwarzen Mond im 1.Haus im Fischen,
habe aber keine Ahnung wie dies zu interpretieren ist.
Viele Grüsse
Icarus
Hi,
guck´ mal hier: http://www.astrodata.ch/shop.asp?action=file&filenam….
Darüber hinaus würde ich mal behaupten, daß Du ähnlich in der Deutung herangehen kannst, wie bei Mond/AC, nur daß Lilith schließlich die unbewußte (verborgene) Gefühlsseite symbolisiert. Deine unbewußten Motivationen sozusagen, die vielleicht in erster Linie die Schattenseiten des Fisches bei der Selbstdarstellung herauskehren. Mit dem Aspekt müßtest Du es allerdings recht leicht haben, auch die unbewußten Triebfedern bei anderen Leuten zu erkennen, hat ein bissel was Skorpionisches, auch was den Aspekt Machtausübung und Manipulation angeht…
Zum Schluß beziehst Du noch die Opposition zum DC mit ein (Fische-Chaos kontra Jungfrau-Ordnung) und schon bist Du schlauer… oder auch nicht…))
es grüßt herzlich,
Dörte
Guten Tag Dörte
Vielen Dank, der Link und die Kurzinterpretation haben mir weitergeholfen. Nur ist mir der Lilith immer noch zu nebulös.
Was will der Lilith in mir konkret? Wo liegt der Lernprozess mit einem Fischen-Lilith?
…dass Du ähnlich in der Deutung herangehen kannst, wie bei Mond/AC, nur daß Lilith
schließlich die unbewußte (verborgene) Gefühlsseite symbolisiert.
Meine unbewusste Gefühlsseite hat also Fisch-Charakter, das heisst diese unbewusste Motivation in mir ist noch schwerer fassbar, als sie schon ist?
Mit dem Aspekt müßtest Du es allerdings recht leicht haben, auch die unbewußten
Triebfedern bei anderen Leuten zu erkennen, hat ein bissel was
Skorpionisches, auch was den Aspekt Machtausübung und
Manipulation angeht…
Klingt gefährlich. Wie könnte sich diese Konstellation äussern, wäre ich also der ideale ‚Hypnoseur‘?
Grüsse
Hi Icarus,
hängt davon ab in welchem Zeichen die Lilith steht, der schwarze Mond, und wie sie aspektiert ist? Hier ncoh ein Link: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_a…
Ciao,
Romana