die Analysten der renommierten Bankhäuser geben bekanntlich immer wieder allerhand Prognosen zu Aktien-, Rohstoff- und Devisenkursen ab. Kennt jemand gute Websites oder Newsletter, wo man diese nachlesen kann?
Insbesondere interessieren mich Prognosen zu den Währungen Tschechische Krone, Serbische Dinar und Rumänischer Leu.
die Analysten der renommierten Bankhäuser geben bekanntlich
immer wieder allerhand Prognosen zu Aktien-, Rohstoff- und
Devisenkursen ab. Kennt jemand gute Websites oder Newsletter,
wo man diese nachlesen kann?
hier kannst Du eine wöchentliche Zusammenfassung zu den einzelnen Aussagen beziehen: www.finanzinfo-service.de
Insbesondere interessieren mich Prognosen zu den Währungen
Tschechische Krone, Serbische Dinar und Rumänischer Leu.
Analysen zu osteuropäischen Währungen tauchen im deutschsprachigen Raum nicht sehr oft auf. Eventuell könntest Du hier gelegentlich fündig werden: www.emfis.com
oder auf österreichischen Wirtschaftsseiten, dort findet Osteuropa mehr Beachtung.
Spontan fällt mir ein: www.wirtschaftsblatt.at
Gruß Kai
P.S.: Die Halbwertszeit dieser Analystenaussagen ist oft extrem kurz. Und die Bandbreite der Aussagen unterschiedlicher Analysten zum gleichen Thema ist meist so groß, dass sich für jede mögliche Meinung auch ein analyst findet…
also: Forex ist ein Geschäft für Profis. Hier muss manchmal im Minutentakt gehandelt werden.
Könner haben hier Renditen von 100% und mehr.
Aber auch Verluste.
Eines der härtesten Kapitalanlagen mit höchsten Gewinnchancen… und Verlustchancen.
Causa