DF2 Demo

hallo,

da hab ich mir gestern das delta force 2demo downgeloaded und mußte feststellen, daß es fast unspielbar ist. also extrem langsam, ruckeln etc. in allen auflösungen. hat irgendwer das gleiche problem, bzw. dies gelöst?
meine hardware:
mb asus p2b
p2 350
64 mb
elsa victory 2 mit neusten treibern

gruß
martin

hehehe schlaffe Hardware sag ich nur
aber bei auf meinem 500er K6 läufts auch nicht besonders :frowning:
habs aber mal auf nem 500er Athlon gespielt
da gings ziemlich gut … bei 640 :frowning:
mehr war da aber auch nich drin…
also abwarten bis die 600er Athlons erschwinglich werden oder overclocken :smile:

Das kanns ja wohl nicht sein, oder? so überragend ist die grafik nun auch nicht, daß hardwareanforderungen jeseits von gut und böse gebraucht werden. da hab ich schon wesentlich bessere grafik gesehen, ich sag’ nur quake2, incoming, recoil etc. und die laufen recht flott.
ich frag’ mich nur wie das spiel auf 'nem 200er mmx mit 32 mb (lt. hardwareanforderung) läuft? da kann man sich warscheinlich zwischen den einzelnen frames 'nen kaffee kochen :smile:

martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
liegt wohl daran, daß das Spiel eine Voxel-Grafik-Engine benutzt, die nicht von einer 3D-Karte bei der Berechnung der Bilder unterstützt werden kann.
Wie ist denn das Spiel sonst so, wesentlich besser als der erste Teil?
Tschau
Danny

Hi,
liegt wohl daran, daß das Spiel eine
Voxel-Grafik-Engine benutzt, die nicht
von einer 3D-Karte bei der Berechnung der
Bilder unterstützt werden kann.

ach so.

Wie ist denn das Spiel sonst so,
wesentlich besser als der erste Teil?

ist etwas komplexer. das gebäudeinnere besteht nicht mehr nur aus max. 3 räumen. man hat anstelle des granatenwerfers jetzt auch 'ne schrotflinte unter dem gewehr *g*.
man kann sich im gras verstecken. mehr neues hab ich noch nicht feststellen können.

gruß
martin