DFÜ-Netzwerk automatisch einwählen?

Geht das denn, ich lasse Nachts oft mit einem Downloadmanager nen Download laufe. Leider kommt es natürlich vor das sich auch Nachts die Leitung trennt. Nun gut ich bekomme das aber nicht mit. Nun würde ich mich freuen wenn das DFÜ-Netztwerk sich automatisch wieder einwählt…wenn die Leitung mal getrennt wird! Ohne das ich da noch „OK“ oder sowas klicken muß! Ist das denn irgendwie möglich? Vieleicht auch mit ner kleinen Software?

cu der Eisvogel
74096779

Geht das denn, ich lasse Nachts oft mit einem Downloadmanager
nen Download laufe. Leider kommt es natürlich vor das sich
auch Nachts die Leitung trennt. Nun gut ich bekomme das aber
nicht mit. Nun würde ich mich freuen wenn das DFÜ-Netztwerk
sich automatisch wieder einwählt…wenn die Leitung mal
getrennt wird! Ohne das ich da noch „OK“ oder sowas klicken
muß! Ist das denn irgendwie möglich? Vieleicht auch mit ner
kleinen Software?

Hallo Eisvogel,

das kommt ganz darauf an, welchen Downloadmanager du benutzt. Es kann gut sein, daß er eine entsprechende Funktion bereits integriert hat.

mfg Taurus

das kommt ganz darauf an, welchen Downloadmanager du benutzt.
Es kann gut sein, daß er eine entsprechende Funktion bereits
integriert hat.

mfg Taurus

Erstmal Danke Taurus, ich benutze Gozilla… aber ich meine auch mal ganz abgesehen von dem Download manager…ob es sonst auch noch eine andere Option gibt?

cu der Eisvogel
74096679

Erstmal Danke Taurus, ich benutze Gozilla… aber ich meine
auch mal ganz abgesehen von dem Download manager…ob es sonst
auch noch eine andere Option gibt?

Hi Eisvogel,

kenn mich mit Gozilla leider nicht aus, bin GetRightUser. Ne andere Option kenne ich leider nicht :frowning:

noch was…
Habe gerade etwas mit den GetRight-Einstellungen experementiert und habe dort tatsächlich eine Kombination gefunden, die dein Problem lösen würde. Aber dazu müsstest du dann auf GetRight umsteigen :smile:

mfg
Taurus

Danke Danke „Taurus“…
Interstate ´72 Fan? *g*

Hatte GetRite (wie auch immer) schon beim Freund gesehen, ich bin aber von Gozilla mehr überzeugt…naja wie auch immer möchte ich mich bedanken