DFÜ-Netzwerk unter NT

Hallo,

ich möchte eine DFÜ-Verbindung unter NT einrichten, um damit ins Internet zu gehen… Wenn ich das machen will, kommt immer der Dialog: Wollen sie das DFÜ-Netzwerk jetzt einrichten …
Das mache ich dann alles schön brav, aber nach dem Neustart bekoome ich 15 Fehlermeldungen bezüglich falscher RAS -Konfiguration. Wenn ich jetzt auf DFÜ-Netzwerk doppelklicke, bekomme ich zwei verschiedene RAS-Fehlermeldung…
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Als Bemerkung noch, ich möchte über eine Telefonanlage ins Internet und zwar eine Eumex 404 PC ( am Com Port …)
Ich wäre gestern schier verzweifelt ;-(

schon einmal im Vorraus viiiielen Dank !!!

Gruss Chrýsche

Hallo Crysche,
ich weiss ja nicht, ob sonst noch jemand eine Idee hat, aber bei mir kam es schon einige Male vor, das ich das System neu installieren musste und RAS bereits während der Installation installiert habe, damit es letztlich funzte. Woran es jeweils gelegen hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.

Gruß aus Berlin

Andreas Heil

Hallo,

vielleicht hilft es, wenn zunächst in den Diensten des Netzwerks der RAS-Dienst entfernt und nach einem Reboot der Dienst gezielt neu installiert wird.
Gruß Christian

Hallo,

ich möchte eine DFÜ-Verbindung unter NT einrichten, um damit
ins Internet zu gehen…