Wenn ich den IE 5.5 starte und mich am DFÜ-Netzwerk anmelde startet der IE erst ganz normal. Kurz darauf soll ich mich aber am Windows-Netzwerk anmelden. Da ich aber kein Netzwerkkennwort vergeben habe, oder will klicke ich auf Abbrechen und die Netzwerkanmeldung verschwindet und der IE startet mit meiner Startseite. Was muß ich tun um diese umständliche Anmeldung abzuschalten?Betriebssystem ist Win95
Geh mal ins DFUe-Netzwerk und klicke Deine DFUe-Verbindung mit der rechten Maustaste an. Wähle Eigenschaften und gehe dann ins Register ‚Servertypen‘. Entferne dort das Häkchen von ‚Am Netzwerk anmelden‘. Diese Option ist bei Win95 und 98 standardmässig bei jeder neuen DFUe-Verbindung aktiviert, obwohl sie komplett überflüssig ist und im Gegenteil oftmals zu Fehlermeldungen führt.
CU
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Salem,
schau dir mal die eigenschaften von deinem DFÜ - Netzwerk an,
unter dem reiter Servertypen Erweiterte Optionen, schalte den punkt am netzwerk anmelden aus.
Ich hoffe das hilft.
mfg Ernst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schau dir mal die eigenschaften von deinem DFÜ - Netzwerk an,
unter dem reiter Servertypen Erweiterte Optionen, schalte den
punkt am netzwerk anmelden aus.
Ich hoffe das hilft.
Hmmm… das ist doch genau der gleiche Tip, den ich schon gegeben habe. Vielleicht hilft es nächstes Mal, wenn Du zuerst die Antworten, die schon gegeben wurden, kurz durchliest?
CU
Peter, meinjanur…