Hallo!
Ich habe die Flat von t-online. Mein Problem: Mein Rechner schmeisst mich nach 45 min. Leerlauf raus. Habe schon in IE und Outlook eingestellt, dass ich immer online sein will. Aber dennoch funzt es nicht. WARUM???
Gruss
Teasy
Hallo!
Ich habe die Flat von t-online. Mein Problem: Mein Rechner schmeisst mich nach 45 min. Leerlauf raus. Habe schon in IE und Outlook eingestellt, dass ich immer online sein will. Aber dennoch funzt es nicht. WARUM???
Gruss
Teasy
moin, teasy !
hast du mal nachgeschaut, wie deine energieverwaltung konfiguriert ist ?
wenn sich die festplatte abschaltet, wird die verbindung autom. getrennt.
…hat leider auch nichts gebracht. werde immer noch rausgeworfen. übrigens schon nach 15 min. inaktivität.
-(
Teasy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Teasy
Meines wissens steht das sogar irgendwo in den AGB, das die Verbindung nach 15min. Inaktivität automatisch von T-Online aus getrennt wird. Wenn du das verhindern willst, dann konfiguriere einfach dein Mailprogramm so, das es z.B. alle 5-10min eventuelle Mails abruft… schon hast du das Problem nicht mehr.
Gruss
Frank K.
Tolle Flat wo man nach 15 Minuten getrennt wird.
Ist mir bei der NGI Flat nach Stunden nicht passiert.
Roland
Tolle Flat wo man nach 15 Minuten getrennt wird.
Ist mir bei der NGI Flat nach Stunden nicht passiert.
Roland
Toller Kunde, der die AGB’s nicht liest.
Toller Mit-Flatratebenutzer, der in Zeiten mit höherer Nachfrage als Performanceausbau die Leitungen für nichts blockiert wissen möchte und damit anderen ihre vertraglich zugesicherte Nutzung erschwert.
Nicht’s für ungut, aber ich verstehe das Problem wirklich nicht.
HomerJ