ich bin T-Online-Nutzer (Flat) und im Großen und Ganzen eigentlich auch ganz zufrieden.
Nur bis jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Vorteile ich habe wenn ich über die T-Online Software ins Netz gehe.
Welchen Vorteil habe ich wenn ich die T-Online Software 2.0 oder 3.0 installiere. Homebanking mache ich nicht. Serviceangebote, wie bei AOL, wie chatten oder/und ähnliches hat T-Online (leider) nicht. Warum also soll ich mir noch so einen Speicherfresser wie Ihre Software aufladen, wenn ich doch einfacher über DFÜ hinein komme. Oder sollte ich irgend etwas übersehen haben?
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Software (3.0) ??
ich stimme dir zu : die T-online-Software waere auch nur von nöten wenn du darueber Internetbanking machen wolltest. alles andere kannst du eigentlich knicken.
Wähle mich auch lieber per DFÜ ein.
ich stimme dir zu : die T-online-Software waere auch nur von
nöten wenn du darueber Internetbanking machen wolltest.
Stimmt,…nutze ich auch nur für IBanking, aber
die neueste Software 3.0 von T-O wählt automatisch über DFÜ ein,
…läuft im übrigen sehr gut mit dieser Software…, die Abstürze der 2.0 Version sind passé.
die neueste Software 3.0 von T-O wählt automatisch über DFÜ
ein,
…läuft im übrigen sehr gut mit dieser Software…, die
Abstürze der 2.0 Version sind passé.
Dem kann ich mich nur anschließen! Läuft bei mir auch einwandfrei.
HI!
Eine Anleitung zur T-Online-FLatrate via DFÜ bekommt ihr momentan noch auf www.netyunkee.de! Dort ist alles genau aufgeführt: Vorteile und Nachteile sowie die Einwahl!
Viel Spass
tillmann neben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann ich nur bestätigen, nutze die 3.0 Version breits auch, keine Abstürze mehr, bin sehr zufrieden. Finde, dass sie nicht unbedingt unnötig ist, da man ja auch da über DFÜ einwählt und das Banking noch sicherer ist.