Hallo allerseits,
Ich habe das Problem, das wenn ich Online bin.
Mir dieses kleine Computerzeichen fehlt, was anzeigt das verkehr auf der leitung ist.
In der netzwerkverbindung habe ich es schon aus und wieder angeknipst, bisher ohne erfolg.
Deshalb muss ich mich immer Abmelden, um die Verbidung zu trennen.
Hat jemand noch ne Idee,wie ich diesen kelnen Monitor wieder hin bekomme ?
Danke im vorraus .
Wohin Dein Symbol genau verschwunden ist kann ich Dir auch nicht sagen.
Eventuell hilft es, die Verbindung komplett in der Netzwerkumgebung zu löschen und neu zu konfigurieren.
Abmelden musst Du Dich auch nicht immer um die Verbindung zu trennen, Du kannst entweder eine Verknüpfung der Verbindung auf den Desktop legen und dort mit Doppelklick Trennen auswählen oder Du machst auf Netzwerkumgebung einen Rechtsklick -> Eigenschaften, wählst dort Deine Verbindung mit Doppelklick aus und trennst sie hier.
Beides zwar keine eleganten Lösungen, aber besser als immer alles zu schliessen und sich abzumelden, daher erstmal die Verbindung komplett löschen und neu einrichten.
Gruß
Christian
Hi!
Start->Einstellungen->Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen
Dort muss dann irgendwo deine Internetverbindung sein. Die klickst du rechts an und im Kontextmenü dann auf Einstellungen. Auf dem ersten Reiter ganz unten ist eine Box mit einem Häkchen. In deinem Fall fehlt dieses Häkchen und du musst es setzen. Anschließend mit OK übernehmen und dann müsste es ohne Neustart tun. Neben dem Häkchen steht dann soviel wie wenn Verbindung aktiv, in der Taskleiste anzeigen oder so ähnlich.
Christian