Hallo liebe w-w-w-ler,
vielleicht kann hier jemand helfen?
Ich habe am Montag, 6.4.09 ein Paket mit einem Buchmanuskript an einen Fachbuchverlag geschickt. Damit es am nächsten Tag ankommt, per Expressversand National mit Lieferung vor 12 Uhr.
Das Paket kam aber bis heute nicht an, und bei DHL wird jetzt „gemauert“: Ich bekomme keine Infos, DHL meldet sich nicht wie versprochen zurück und das Paket bleibt verschwunden. Inzwischen habe ich schon mit dem Vorstandsbüro telefoniert, die gute Frau hat mir noch für den selben Tag eine Rückmeldung versprochen, aber die kam nicht.
Der Nachforschungsauftrag ist seit letzten Donnerstag (9.4.09) gestellt - keine Reaktionen.
Per Track & Trace (IdentCode: 94200937322de) ist auch nichts zu machen, die Nummer ist angeblich ungültig. Überall nur Schulterzucken, pampige Mitarbeiter am Telefon und breite Unwissenheit. Und das seit mehr als einer Woche, langsam verzweifele ich.
Hat irgend jemand eine Ahnung, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, den Verbleib des Paketes möglichst schnell in Erfahrung und die Ware zum Verlag zu bringen? Immerhin befinden sich nicht ganz unwichtige Unterlagen darin, die im Original vorliegen müssen.
Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar,
Gruß, Guido