Hallo
Und zwar hatte der DHL Wagen heut schon 2 mal bei uns geklingelt, aber mein Paket war nicht dabei. Nur für meine Eltern war was dabei. Und wenn ich auf der DHL Webseite den Lieferstatus angucke, zeigt der 80% " Zustellung " an. Müsste das dann nicht heute ankommen?
Da steht " Aufgrund eines Nachsendeauftrags wird die Sendung an die neue Empfängeradresse weitergeleitet "
Aber das komische ist das die Meldung von heute morgen ist.