Hallo @ all ,
Ich habe in den letzen 4 Monaten insgesamt 6 Nachnahme Pakete versendet .
Bei allen gab es bisher Probleme .
Als ich nach über 4 Wochen kein Geld erhalten hatte , habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert . Darauf hin musste ich sehr aufwändig ein Formular ausfüllen , ausdrucken und dieses mit der Post zurück schicken .
Es ist mir absolut unverständlich , weshalb dies nicht telefonisch geklärt werden kann . Die Sendungsnummer ist ja vorhanden und die Zustellung bereits 1 Tag nach dem Versand erfolgt .
Naja , ich habe mir dann die Zeit genommen und alles neu ausgefüllt , ausgedruckt und sogar noch die Briefmarke sowie den Umschlag bezhalt .
Nach ca. 1 Woche habe ich dann das Geld , sowie eine Bestätiigung erhlalten , jedoch keinerlei Entschuldigung .
Nun habe ich erneut 2 Nachnahme Pakete versendet . Eines davon wurde wurde vor knapp 2 Monaten zugestellt , das andere ein bisschen später .
Inzwischen habe ich 4x den Kundendienst kontaktiert . Alle schriftlichen Nachforschungen ( die ich per Post versendet habe ) , sind angeblich nicht angekommen . Als ich dann nochmal mit dem Kundendienst telefoniert habe , wurde mir empfohlen eine Kopie der Nachforschung , sowie der Belege per Email zu versenden . Ich war kurz davor , dies per Einschreiben zu senden , habe mich aber dann daruf eingelassen .
Tatsächlich kam meine Nachforschung an und wurde im System aufgenommen . Heute ist es genau 2 Wochen her .
Seit dem habe ich weder Geld noch eine Antwort erhalten .
Als ich heute erneut den Kundenservice angefufen habe , hieß es , ich soll mich doch bitte etwas gedulden ( nach 60 Tagen ) .
Das ist jetzt wie oben schon erwähnt , das sechste Paket am Stück , wo ich kein Geld erhalten habe und unvorstellbare Zeit investiert habe.
Fehler können immer mal passieren , aber das geht echt zu weit .
Ich würde mich sehr freuen einen passenden Ansprechpartner zu finden .
Ich bin wirklich kurz davor , Anzeige zu ersatten .
Liebe Grüße aus Nürnberg ,
Thomas