Seit kurzem funktioniert die Online Frankierung nicht mehr.
DHL kann "leider " auch nicht weiterhelfen (traurig , traurig).
Der link auf den Bestellbutton geht einfach nicht weiter,
also die nächste Seite lädt nicht…
Virenscanner ausgeschaltet: etwas besser, aber recht viel weiter komme ich auch nicht…
hat jemand ne Idee??
ich weiß, es ist traurig genug, wenn es nicht mal mehr einen Service des Anbieters gibt,
der einem dabei helfen könnte, schließlich wollen Die doch unser Geld haben ;o(
ich weiß, es ist traurig genug, wenn es nicht mal mehr einen
Service des Anbieters gibt,
Ich glaub die haben Dir gesagt was möglich ist .
Um die Webseite zu benutzen braucht es ein Browser
mit JavaScript eingeschaltet . Warum das bei deinem Browser so ist ,
kann denen doch egal sein.
Wenn ich zu einem Meeting Fahren soll , dann erwarte ich die Adresse und vielleicht mit wohlwollen eine Anreisekarte , aber bestimmt nicht das wenn dort Stau ist das ich automatisch angerufen werde und mir eine entsprechende Umleitung angeboten wird, dafür ist mein NAVI zuständig und auch da erwarte ich nicht das es bei meinem Meeting dafür Support gibt welches NAVI ich wie benutze.
der einem dabei helfen könnte, schließlich wollen Die doch
unser Geld haben ;o(
Ah daher kommt das, Du Geld Du König . Vielleicht sich mal drum kümmern was so an addons und sonstiger mist installiert oder aktiviert wurde . Soll ja leute geben die spielen König und gucken nicht beim klicken und installierne sich alles mögliche .
von selber macht ein Browser das jedenfalls nicht .
Falls du es gar nicht hinbekommst, installier den Browser nochmal komplett neu ohne Zusatzoptionen und schalte deine Firewall aus. Dann sollte es klappen
Deine vielen Rechtschreibefehler zeigen, dass es einfach mal so raus musste, ohne viel zu überlegen. Dass du damit einen neuen Fragesteller vergrault hast, war dir dabei egal. Ich wünschen diesem Forum, dass es dir bald wieder besser geht.