DHL Packstation

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe etwas versendet und die Ware wurde laut DHL in einer Packstation abgeholt. Der Empfänger meint er hätte nie etwas erhalten und droht bei eBay mit einer Negativbeweretung, sowie Anzeige.

Kann ich irgendwie herausfinden wer an der Packstation die Ware entnommen hat, mit eindeutiger Identifizierung?

Ich kenne diese Packstationen leider nicht aus der Praxis, eine Anfrage bei DHL habe ich bereits gestellt, jedoch lässt DHL nichts von sic hören.

Danke und Grüße

Alex

Hallo,
wer in einer packstation was abholt,muss entweder,wenn er nicht registriert ist,eine Bildschirmunterschrift leisten,oder aber er
logt sich mit seiner Karte ein.In beiden Fällen kann DHL bei einem
Nachforschungsantrag die Abholung belegen.

Gruss Michael

Hallo,

vielleicht war ja die Packstation-Nr. falsch geschrieben oder bei der Bestellung schon falsch angegeben. Dann hat es jemand anderes bekommen.
Ich weiss nicht, ob da die Packstation-Nr. noch einmal mit dem Namen verglichen wird.

Viel Erfolg
Gela

PS: nicht Packstation-Nr. sondern Post-Nr.
Hallo,

ich meinte nicht die Packstation-Nr. (dann wäre es in einem anderen Ort gelandet), sondern die Post-Nr., bzw. Identifizierungs-Nr. die jeder bekommt, der sich für die Packstation anmeldet.

Gruß
Gela

Hallo,

ich meinte nicht die Packstation-Nr. (dann wäre es in einem
anderen Ort gelandet), sondern die Post-Nr., bzw.
Identifizierungs-Nr. die jeder bekommt, der sich für die
Packstation anmeldet.

die Ware wurde direkt nach Hause gesendet und nicht direkt zu einer Packstation.

Grüße Alex