Habe ein Problem,
ich habe mir ein Handy gekauft und das wurde vom Verkäufer am Freitag um 15:00 Uhr in einer DHL Filiale abgegeben.
Seit dem aktualisiert sich der Sendungsverlauf nicht?
Kann es sein das mein Päcken einfach noch in der Filiale drin steht oder der Sendungsverlauf einfach nicht geht?
Bitte um schnellen Rat.
Hallo !
Man hat Dir also die Sendungsnummer mitgeteilt,übrigens kein Päckchen,eher ein Paket. Päckchen haben keine Sendungsnummern.
Ist noch nicht im Frachtzentrum bearbeitet worden,kein neuer Scan dort. Klar könnte es aus unbekannten Gründen auch mal in der Filiale liegengeblieben sein,etwa weil die Paketsendungen dort schon vor 15 h abgeholt werden. Dann bleiben sie liegen bis Samstag oder Montag.
Immer diese Sorge,man bekommt die Ware nicht. Hier ist doch versicherter Versand gewählt,also würde der Verkäufer Schadenersatz bekommen und kann Dir es erstatten.
Gewerblicher Händler muss das soundso,egal wie verschickt.
MfG
duck313