Hallo liebe Wissenden. Ich such eine (kostenloses) Program, mit dem man eine Diashow für den dvdplayer für den Fernseher machen kann. Dabei soll die Art der Darstellung, als auch die musikalische Untermalung einstellbar sein. Kennt jemand ein gutes Program?
Vielen Dank schomal, mfg
Hi,
was meinst du mit
die Art der Darstellung
?
Ich kenne ein gutes Programm, zwar nicht kostenlos, aber billig: Data Becker Goldene Serie „Der große Foto Show Brenner“. Damit habe ich schon sehr schöne Diashows mit Musik erstellt. Es ist zwar teilweise etwas umständlich, aber sehr einfach zu handhaben. Die Diashows lassen sich anschließend auf einem normalen DVD-Player abspielen.
Gruß
Nelly