Erläutern sie den zusammenhang zwischen den Folgeerkrankungen hypertonie, dyslipoproteinämie, herzinfarkt,schlaganfall,Diabetes Typ 2
hallo habibi20020,
mit Typ 2 Diabetes habe ich keinerlei Erfahrung - da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Uschi
Erläutern sie den zusammenhang zwischen den Folgeerkrankungen
hypertonie, dyslipoproteinämie,
herzinfarkt,schlaganfall,Diabetes Typ 2
Guten Tag!
Wie bitte? Das ist aber eine unfreundliche Anfrage! Ich habe so überhaupt keine Lust mich darauf einzulassen. Auch ohne persönliche Daten Preis zu geben, kann man kurz grüßen und ebenfalls kurz erläutern zu welchem Zweck gefragt wird. Ohne ein Minimum an Freundlichkeit gibt´s von mir keine Antwort zum Thema.
Beste Grüße.
hey was willst du von mir wenn du nicht antworten willst dan halt nicht ioch bracueh deien schei´ß qntwort so wie so nihct denkst du ich will die keinnelerne ich will dichn nur ausnutzen hahahah
Sorry, bin kein Arzt - solche Anfragen stellen Sie doch bitte einem Uni-Prof!
Jokerkarte? Kann ich bitte die Jokerkarte ziehen? 
Kann man ruhig mal stellen diese Frage nach den Zusammenhängen und ich habe auch keinen Bedarf auf Freundlichkeitsphrasen. Kurz, knapp und Zielführend, so gehört sich das.
Ich werds im Gedächtnis behalten. Mal eben was anspruchvolles. Ist das eine von den zwanzig Klausurfragen?