Diabetikerin, Schmerzen im Bauchbereich

Hallo, folgendes: Es liegen starke schmerzen im oberen Abdomen vor, sowie in der rechten Niere. Die Schmerzen strahlen irgendwie in die Bauchhöle. Dazu noch sehr starke Übelkeit, aber kein Übergeben und erhöte Temperatur. Die Schmerzen sind wirklich schlimm.

Dazu: WIr waren schon bei zwei verschiednen Ärzten, das erste mal ist das vor drei-vier Wochen aufgetreten, nur damals noch mit starkem Übergeben. Es war Feiertag, deshalb sind wir ins Krankenhaus, dort wurde dann drei Stunden gewartete und zwei minuten „Untersucht“ (Kurz angeschaut, ohne Berührung oder so). Diagnose war schwere Blasenentzündung, obwohl weder Urion lassen noch sonst was da im unteren Bereich weh getan hat. Uns wurden Tropfen gegen übelkeit mitgegeben (Die wurden heute auch als es anfing eingenommen, ich denke deshalb hat sie sich noch nicht übergeben). Zweiter Arzt dann am nächsten Tag in der Praxis, hat die „Diagnose“ seines „Kollegen“ im Krankenhaus nur nochmal wiederholt (Und dabei das gleiche Krankenblatt in der Hand, oder eine Kopie, das wurde ihm rübergefaxt). Es gab keine Medikamente oder so.

Problem: Ist ja wohl offensichtlich, es handelt sich um eine Frau, 44 Jahre und dazu Diabethikerin, falls das noch hilft. Weder Unter-noch Überzucker, keine auffälligen Blutwerte nichts falsches oder schlechtes gegessen.

Ich hab jetzt versucht das so gut wie möglich und so professionell wie möglich darzustellen, bin aber echt am verzweifeln weil die Schmerzen echt schlimm sind (Ich bin es nicht, sondern meine Mutter)

Nur ernstgemeinte Antworten und auch welche die hilfreich sein könnten

Danke!

PS: Übergeben kommt jetzt doch wieder dazu

Ja,

ab ins Krankenhaus…
Ggf. Krankenwagen/Notarzt rufen und nicht rumdiskutieren…

Grüße,
Grünblatt

SOFORT !

owT

Es könnten anzeichen einer erkrankung von magendarmtrakt, leber/gallenblase oder nieren sein.
Eine Blesenentzündung muss nicht immer als symptom schmerzen beim uriniren mit sich haben!
Ich selbst hatte vor nicht so langer zeit eine blasenentzündung die sich nur darin geäußert hat das ich sogar bei geringsten mengen dirkekt zur toilette musste (starker harndrang, konnte nicht halten) und bei längerem stehen oder sitzen schmerzen in der lende.

Bei verdacht auf eine blasenentzündung wären eine urinprobe und antibiotika angebracht. Bei einer blasenentz+ndung kann sich das alles hochziehen und zu einer nierenbeckenentzündung führen. Generell besteht bei diabetikern die gefahr einer nierenschödigung!
Mein rat: in ein anderes krankenhaus gehen!!! Egal was für eine diagnose nachher bei rauskommt, es gehört in ärztlich behandlung.

Gegen die schmerzen könnte man den wirkstoff drotaverin probieren ABER das darf man nicht einnehmen bei schädigung der leber und nierenfunktion. Würde ich aber nicht riskieren.

Gute besserung.
Ist schon schade zu hören dass wir teilweise so unverantwortliche ärzte haben.