Diablo 1.02 patch

hi leute,
ist der diablo 1.02 patch für englische und deutsche version gedacht? kann nur auf englischen site den patch finden und die geben natürlich keine auskunft ob der auch für die deutsche version ist. (will mir meine level-21-zauberin nicht kaputtmachen :smile:
jorror

ich glaube (wohlgemerkt: wissen tu ich’s nicht), der patch ist für beide versionen. wenn du mit dem rechner, auf dem diablo installiert ist, auch ins internet gehst, dann klink dich einfach ins battle.net ein, denn dort wird der patch automatisch heruntergeldaen und installiert (geht auch recht flott) …

grüße,

g.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Patch funktioniert definitiv mit der
deutschen Version.
Ich hatte regen Telefon Kontakt zu Blizzard.
Die Hotline ist übrigens sehr gut erreichbar,
nett, freundlich, kompetent usw.
Bei der Gelegenheit fragte ich nach dem Patch
bei http://www.blizzard.com bei .de ist der
deswegen nicht drauf, weil die keine Recht dazu
hatten, den Patch auf der deutschen Site
anzubieten.
Viel Spaß.
Bei der Gelegenheit: Sage mir mal, wie man einen
Totenbeschwörer Level 70 schafft. Der wurde
bey Ebay für 710 Dollar versteigert.
Alles Gute
Elkhunter

hmm, also mein Freund spielt Diablo seit dem Mittwoch wos herauskam mindestens 10h am Tag Singleplayer und hat grade Level 46 erreicht.
Level 70?
Kein Problem, es gibt sooooooooo viele Trainer!

Bei der Gelegenheit: Sage mir mal, wie man einen
Totenbeschwörer Level 70 schafft. Der wurde
bey Ebay für 710 Dollar versteigert.

Wie das geht weiss ich auch nicht. Als ich vor so ner Woche das letzte mal gespielt hab waren sie auf USWest schon bei Level 80 angelangt…
aber in der Zeit die du dafür brauchst kannste vermutlich das Doppelte mit irgendnem anderen Job verdienen :wink:

Bruno

level 70 ?? also ich bin mitlerweile auf level 24 und hab wirklich recht viel gespielt (bin krankgeschrieben, hab dafür 2 weisheitszähne gelassen) aber auf level 70 werde ich wohl erst sein wenn diablo 3 rauskommt. ich hoffe man kann den charakter dann importieren :wink:
ach so: ich glaube der versteigerte lev 70 totenbeschwörer war ein battle.net charakter und die kann man nicht per trainer manipulieren (zum glück).
bis dann, lebt lang und in frieden
jorror