HAllo. Ich würde gerne zwischen zwei meiner Helden deren Ausrüstung so ein bissl tauschen. Bisher hat das immer nur auf nem Netzwerkspiel geklappt, wenn ich das zeug irgendwem anderes gegeben hab.und mir später wiederhole. Kann ich das auch allein machen? Sprich, ich erstelle ein Multiplayerspiel und geh selber nochmal rein, oder wie?
Bitte gebt ma ein paar Tips.
Wenn du das im Open machen willst, hast du nur eine Möglichkeit: Du bittest einen Freund ein Spiel aufzumachen und gibst dann die Sachen an deinen Char weiter. Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht, da im Open ein Spiel sofort beendet ist, sobald der Host es verläßt.
Im Closed kannst du hingehen, ein Spiel aufmachen, rausgehen und mit nem andern Char wieder joinen. Dabei kann es dir aber passieren, das es das Spiel nicht mehr gibt wenn du mit dem andern Char joinen willst. Womit die Items dann weg sind.
Fazit: Frag nen Freund ob er ein Spiel aufmacht und gib dann die Sachen weiter, das ist am sichersten.
im geschlossenen such ich mir dafuer ein Game wo 8 Leute reinkoennen und so etwa 5/6 drinsind. Dann nehme ich irgendeinen Waypoint wo gerade keiner ist, renne in eine beliebige Richtung und schmeiss das Zeug hin. Dann hol ich den andern Char und hebs wieder auf. Bisher hats immer geklappt, *klopf auf holz*