erst mal vor weg ich besitze das spiel Diablo 2 und LOD ! (ich habe meinen eigenen key) Aber nach dem ich umgezogen bin sind die CD´s weg. Ich suche sie neu zum runterladen aber finde nichts. ich möchte sie am liebsten bei torrent laden kann mir einer helfen ? ich habe sie schon bei torrent.to und torrent-galaxye versucht aber nichts ist davon echt deutsch oder englich. weis einer wo ich es noch bekomme`?
dabei darf man dir hier laut Brettbeschreibung leider nicht helfen, ich zitiere: „Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen nach WareZ Links oder CrackZ“.
dabei darf man dir hier laut Brettbeschreibung leider nicht
helfen, ich zitiere: „Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen
nach WareZ Links oder CrackZ“
Also für mich sind WareZ aber was anderes da ich ja nachweisen kann das ich es habe. für mich sind das Illigale Programme wo für man keine Key hat
Also für mich sind WareZ aber was anderes da ich ja nachweisen
kann das ich es habe. für mich sind das Illigale Programme wo
für man keine Key hat
Oh je. Hört sich für mich an wie „das ist nicht Stehlen, sondern nur borgen.“.
Kauf dir doch einfach noch mal das Spiel. So teuer ist das ja nicht mehr (ca. 10 Euro). Das dürfte es dir wohl wert sein.
(Ich hätte mich an dieser Stelle fast dazu hinreißen lassen, warum das Runterladen unrechtmäßig ist. Das führt aber zu weit.)
es ist doch nicht verboten wenn cih das spiel besitze aber nur schrott ist das ich es mri runterlade… und leider finde ich es nirgends da werden ich mri das bei ebay nochmal kaufen müssen und nie wieder umziehen:wink:
dieses ganze „ähh du darfst hier nicht nach downloads von kostenpflichtigen vollversionen“ fragen geht mir sowas von auf den keks… schon mal bei emule gesucht?
Ja, wir wissen das, Du weißt es und eigentlich sollte der Fragesteller das auch wissen.
Aber ist nun einmal gegen die Boardregeln und ausserdem mittlerweile auch (leider) illegal, nämlich sich urheberrechtlich geschützte Dateien aus offensichlich illegalen Quellen zu „ziehen“, selbst wenn man selbst die Nutzungsrechte dazu besitzt.
Aber ist nun einmal gegen die Boardregeln und ausserdem
mittlerweile auch (leider) illegal, nämlich sich
urheberrechtlich geschützte Dateien aus offensichlich
illegalen Quellen zu „ziehen“, selbst wenn man selbst die
Nutzungsrechte dazu besitzt.
Hallo? Hast Du gelesen was ich geschrieben habe? Dein Posting ist so überflüssig wie Dieter Bohlen. Und wegen Dir jetzt auch mein eigenes.
Immerhin beinhaltete es eine Hinweis, insofern war es nicht völlig nutzlos(was man von Deinem Kommentar nicht behaupten kann). Aber schreibt Ihr noch hundert Ausführungen was erlaubt ist und was nicht, scheinbar habt Ihr keine sinnvollen Freizeitbeschäftigungen.
scheinbar habt Ihr keine sinnvollen
Freizeitbeschäftigungen.
du auch nicht! und ein forum ist nicht unbedingt fur „LEBENSWICHTIGE“ Dinge da!Man kann auch mal spass haben . Ich weis zwar das es nicht erlaubt ist runterzuladen aber ich wuste nicht das es dann auch nicht erlaubt ist wenn man die rechte dazu hat. siehe www.gamesload.de da gehts doch auch
du auch nicht! und ein forum ist nicht unbedingt fur
„LEBENSWICHTIGE“ Dinge da!Man kann auch mal spass haben .
habe ich das abgestritten?
Ich weis zwar das es nicht erlaubt ist runterzuladen aber ich
wuste nicht das es dann auch nicht erlaubt ist wenn man die
rechte dazu hat. siehe www.gamesload.de da gehts doch auch
ich werde jetzt keine Grundsatzdebatte über das runterladen von programmen die man gekauft hat und über das was man sich als konsument alles gefallen lassen sollte führen, auf jeden fall bereue ich es schon dir geantwortet und einen tip gegeben zu haben. ich werde mich bessern, versprochen.
ich werde jetzt keine Grundsatzdebatte über das runterladen
von programmen die man gekauft hat und über das was man sich
als konsument alles gefallen lassen sollte führen,
Bei so einer Diskusion wären wir beide auch bestimmt absolut der gleichen Meinung.
auf jeden
fall bereue ich es schon dir geantwortet und einen tip gegeben
zu haben. ich werde mich bessern, versprochen.
Es geht sich hier doch einzig und alleine darum, dass es hier Regeln gibt an die man sich halt halten sollte um das miteinander Umgehen hier im Forum so angenehm wie möglich für JEDEN zu machen.
Du hast dich halt einer bekannten Regel hier widersetzt und dazu dann NATÜRLICH Komentare bekommen. Damit hättest du auch rechnen können und es einfach darauf beruhen lassen.
Wäre Schade wenn du hier keine Tips mehr verteilen würdest. Ich denke nämlich das du anderen Leuten hier vielleicht mal helfen kannst auch unter Beachtung der Regeln.
Es geht sich hier doch einzig und alleine darum, dass es hier
Regeln gibt an die man sich halt halten sollte um das
miteinander Umgehen hier im Forum so angenehm wie möglich für
JEDEN zu machen.
Du hast dich halt einer bekannten Regel hier widersetzt und
dazu dann NATÜRLICH Komentare bekommen. Damit hättest du auch
rechnen können und es einfach darauf beruhen lassen.
Ich wüßte nicht welcher Regel ich mich wiedersetzt habe. Das Wort „emule“ ist (noch) nicht strafbar, einen Link gab es auch nicht. Das dürfte auch den AGBs entsprechen. Das ich evtl. etwas unfreundl. war sei dahingestellt, aber dieser erhobene Zeigefinger(siehe Posting weiter unten) geht mir eben auf die Nerven und hilft einem auch nicht weiter.
Ob es erlaubt ist, wenn man die Originale hat, weiss ich nicht.
Spielt bei dir aber absolut keine Rolle. Denn du hast die Originale nicht. Also ist es widerrechtlich, oder ?
Und ob du die verlorenen CD’s wieder findest, weisst du nicht. Also kannst du das nicht als Ausrede bringen, dass du sie vor dem Umzug hattest. Ich glaube, die 10 Euro’s solltest du dir leisten.
ist mir nur aufgefallen, und wollte meinen Senf dazu geben.
schönen Tag noch
hironimus
es ist doch nicht verboten wenn cih das spiel besitze aber nur
schrott ist das ich es mri runterlade… und leider finde ich
es nirgends da werden ich mri das bei ebay nochmal kaufen
müssen und nie wieder umziehen:wink: