Diablo 2 - LAN Probleme

hallo,
spiele Diablo 2 schon seit einiger Zeit im LAN.

Vor ein paar Wochen dann ging gar nichts mehr. Erst nach dem 3. Versuch waren alle im Spiel drin, dann konnten wir 10 Minuten spielen und dann hat meine Karte einfach aufgehört. Als ob ich gegen den schwarzen (und in Diablo nicht existierenden) Kartenrand laufen würde. Auf der Karte hab ich mich dann nicht mehr bewegt, obwohl ich rumgelaufen bin und für die Mitspieler war ich zwar auf der Karte eingezeichnet, sie haben meinen Charakter aber nicht mehr gesehen.

Ich hab dann das Spiel beendet und bemerkt, dass mein PING extrem schlecht war. Nach dem Neustart ist der PING wieder normal, jedes andere Netwerkspiel funktioniert, nur bei Diablo2 brauch ich wieder x Versuche, bis alle im Spiel drin sind.

Kennt jemand das Problem / hat eine Lösung dafür?
Ich will endlich wieder spielen können.

Gruß
Jorapon

Keine Ahnung obs daran liegt, aber mal zum versuchen ggf…

Bei mir lief es überhaupt nicht, hab ewig im Netz gesucht bis ich den Tip fand, das man Zone Alarm komplett deinstallieren muss - dann gings sofort…
Also falls Du ne Firewall hast, würd ich die mal deinstallieren und die Windowswalls auch abschalten…
Nur falls Du das noch nicht getan hast. Viel erfolg!!

ElC.

hi
hatten keine firewalls installiert, und es ging leider trotzdem nicht. trotzdem danke fuer den vorschlag.
jorapon

hi
hatten keine firewalls installiert, und es ging leider
trotzdem nicht. trotzdem danke fuer den vorschlag.
jorapon

Hi,

beim Servis-Pack-2 ist ein Firewall mit dabei, der kann auch nerven!

Gruß

Jonny