Hey Leute,
Ich weiß, dass es schon viele Themen darüber in diesem Forum gibt, aber zu meinem Problem gabs hier noch keine Lösung.
Undzwar, hab ich vor kurzem Diablo 2 gekauft und installiert und aufgepatcht. Alles super.
Nun wollte ich die Expansion auch installieren, aber er will mir jedesmal erzählen, ich hätte Diablo 2 noch nicht installiert. Auch nach einer Neuinstallation von Diablo 2 hatte ich dieses Problem.
Weiß einer Rat?
ich habe Daiblo II und auch Expansion. Wenn du die Expansion installierst dann verlangt er ja von Diablo II eine CD, ist das bei Dir auch so?? Ansonsten musst du nochmal alles runterhauen. Dann installierst du Diablo II wenn das fertig ist dann machst du die Expansion CD rein und installierst es in den Diablo Ordner. Also nicht installieren lassen sondern abbrechen und dann rechtsklick Arbeitsplatz und reininstallieren, dann sollte es funktionieren. Probier mal wenn es nicht geht schreibe ruhig nochmal. Ps. Hast du Originalversionen von Diablo also von Blizzard? Oder Green Pepper oder BestSeller??
Ich würde es mal direkt bei http://diablo3.ingame.de/index.php
versuchen -über „Kontakt“ oder Hilfeforum
irgendjemand muss ja für technical support zuständig sein oder weiterhelfen können