Diablo 2 LOD : Veränderte Itemstatistiken

Hi Zockers

Bei Diablo 2LOD wurden ja die Stats einiger Unique-Items durch den Patch von 1.08 auf 1.09 verändert. Beispielsweise wurde dem Unique Arkaines Heldenmut das Attribut +1,5 zu Vitalität pro Level genommen (Weswegen die 1.08er Version jetzt eine der gesuchtesten ist).

Meine Frage nun:
Kennt jemand eine Seite auf der die genauen Änderungen für alle Uniques festgehalten ist??

thnx

SAN

Hallo

Schau doch mal bei Diablo 2.de oder beim D2 Network. Die haben dort Sektionen wo alle Uniques die bisher von Spielern gefunden wurden mit Werten aufgeführt sind.

Bye
Michael

Hi

Schau doch mal bei Diablo 2.de oder beim D2 Network. Die haben
dort Sektionen wo alle Uniques die bisher von Spielern
gefunden wurden mit Werten aufgeführt sind.

So einfach gehts leider nicht:
Die Anzahl der Uniques ist erstens mal fix . Zweitens wird bei d2network und diablo2.de nur die aktuellen Stats gelistet nicht aber die vergangener Patches

SAN

Hallo

Warum sollte man das auch? In der Regel geht man davon aus, das die Leute mit dem letzten Patch spielen. Da macht es dann wenig Sinn noch Statistiken zu führen, die vom vorletzten Patch stammen. Aber wenn du möchtest kann ich dir ja mal den Patch 1.08 für LoD per Mail schicken. Hab ihn noch auf Festplatte.
Du kannst aber deine Anfrage mal in den Foren vom D2Network oder Diablo2.de stellen.

Bye
Michael

Hallo

Den Patch habe ich auch.Darum gehts mir doch gar nicht.
Es ist nur so: Ich habe gehört dass ein gewisses Unique-item („Kelpie-Falle“) in der 1.08er Vesion das Attribut 100%Verlangsamung hatte . Da es sich aber um ein exeptional unique handelt ists recht selten. Bevor ich also ewig nach ihm rumsuche( natürlich auf 1.08 zurückgepatched) , möchte ich nun überprüfen ob dieses Gerücht stimmt. Auf 1.09 hat es nur noch 75% aber das soll eben geändert worden sein.

SAN

Hallo

Ich wiederhole meinen Rat:

Frag in den Foren von Diablo2.de, D2Network oder einer anderen D2 Fanseite. Und frag am besten gleich nach dem speziellen Unique Item welches dich interessiert, das macht die Sache wesentlich einfacher :wink:

Bye
Michael

Hi
Prob gelöst, in einer alten PC-Games-Ausgabe war eine Uniqueliste des Patches 1.08. Leider hatzte das Unique nur das Attribut 50% verlangsamen :frowning:. Trotzdem danke.

SAN