Guten morgen 
Hab jetzt mal wieder Diablo 2 + Addon ausgegraben 
Dazu nun meine Frage:
Hatte vor einer relativ langen Zeit (hmm…denke mal so 4-5 Jahre)
schon mal Diablo 2 mit AddOn gespielt. Bin damals auf ein Tool gestoßen, welches die bestehenden *.mpq Dateien (oder welche das auch waren…bin mir da nicht mehr ganz sicher) durch, je nach Wunsch, andere ersetzt hat.
Dies hatte dann zur Folge das man ne höhere Droprate von Gegenständen hatte oder man z.B. dem Spiel vorgegaukelt hat das sich noch 12 weitere Spieler inGame befinden und die Monster entsprechend schwer waren.
Hoffe ihr wisst was ich meine 
Nun mein eigentliches Problem:
Weiß jmd, woher ich das Programm oder die benötigten Dateien beziehen kann?
Unter der Rubrik „Mod“ habe ich bisher nichts finden können oder habe es schlichtweg übersehen (was ich nicht hoffe).
Grüße
ElektroAzubi
Hi!
Dazu habe ich folgendes gefunden (MPQ-Viewer):
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=fi…
Noch was:
Es können lediglich 8 Spieler in einem Game spielen, nicht 12 
MfG
Blood
Es können lediglich 8 Spieler in einem Game spielen, nicht 12
Richtig. Und um den Schwierigkeitsgrad für alle 8 Spieler mit weniger Teilnehmern einzustellen braucht es auch nur ein Konsolenkommando und kein AddOne. /player8 oder soetwas, wenn ich mich recht erinnere. Weiß google aber bestimmt.
Hi!
Das es nur bis zu einem MAximum von 8 Spielern ging stimmt aus meiner Erfahrung so leider nicht.
Dies mag vllt. auf den Konsolenbefehl zutreffen, jedoch spreche ich hier von einer modifizierten *.mpq Datei.
In dieser Mod-Version „spielen“ dann ja auch nicht wirklich 8 oder mehr leute, sondern es wird ja nur vorgetäuscht.
Das extremste was ich da von Schwierigkeitsgrade mal gesehen habe war glaub ich 32 oder so…
Da hießen die Mods z.B. Slaughter (wirklich MASSIG spawns an gegnern)
SetMod (nur Set-Teile gedroppt), Money (jeder mini-gegner hat schon zig hundert Gold droppen lassen) etc…
Grüße
ElektroAzubi
P.S. Den link von Bloodmoon kann ich mir leider erst daheim anschauen…geht auf der Arbeit bei uns net^^