Hallo,
hat jemand eine Ahnung woher man die Hintergrundmusik von Diablo 2 bekommen kann? Oder ein Programm womit ich die Musikdateien von D2 öffnen kann?
Gruß
Hallo,
hat jemand eine Ahnung woher man die Hintergrundmusik von Diablo 2 bekommen kann? Oder ein Programm womit ich die Musikdateien von D2 öffnen kann?
Gruß
Hi
Du könntest die Tondateien mit einem Mitschnittprogramm wie Audacity aufnehmen.
mfg
Apoth
hat jemand eine Ahnung woher man die Hintergrundmusik von
Diablo 2 bekommen kann? Oder ein Programm womit ich die
Musikdateien von D2 öffnen kann?
Die Mucke müßte in einem der MPQ-Archive als reguläres maschinenlesbares Format (wav oder avi, ka) hinterlegt sein.
Um die auszufrickeln bräuchtest Du die „storm.dll“ und einen „MPQ-Editor“.
Google hilft da sicher weiter 
Gruss,
Michael
Ein Witz zum Nachtrag: Google-Suche nach „storm.dll“ verweist u.a. auf eine sehr amüsant automatisch-übersetzte Infoseite.
Die dort geschaltete Werbung:
Es wird in hohem Grade empfohlen Lassen Sie einen freien Leistung Scan laufen Gedächtnis automatisch optimieren, CPU und Internet-Einstellungen…
Nun, ich wüsste da eine Seite wo man sich die Musik runterladen kann im Mp3-Format. Aber ich weiß nicht wie legal dass ist. Mail mir einfach wenn du möchtest.
Brauch ich dafür ein Mikro oder nimmt er das auf,was „im“ PC läuft so gesehen…? Also das ich nicht das aufnehme,was aus den Lautsprechern kommt. Ja,doof zu erklären,aber ich denke du weißt was ich meine 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]