Diablo 2 - Rückwärts gehen?

Hallo Ihr Spieler!

Ich hatte jetzt schon mehrmals ein ‚Problemchen‘ bei Diablo 2. Nach wilden Kämpfen (2.Akt, Schlangengruft) lief mein Paladin plötzlich rückwärts…Sah’ nicht nur blöd aus, war auch etwas hinderlich, da mein Held sich bei neuen Angriffen immer erst umdrehen mußte. Hab’ ich da im Eifer des Gefechts die falschen Knöpfe gedrückt, war ich verzaubert, ist das ein Programmfehler oder was ist da los? Nach einiger Zeit lief er dann plötzlich wieder normal, ohne das ich irgendwas spezielles gemacht hätte.

Danke für jeden Tip!
Ciao
-fraukenstein

Hallo!

Genau das selbe Problem hatte ich auch einmal.
Was das nun zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht,
aber seit dem ich den Patch 1.02 installiert hatte, trat das Problem bei mir nicht mehr auf… war vielleicht doch nur ein Programmfehler…

Gruß, Sascha v.d.H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Hierbei handelt es sich wohl um einen Bug. Hatte das selbst auch mal mit meiner Zauberin, genau wie einige Freunde von mir. Was mir dabei bisher auffiel ist das es allen im 2. Akt passiert ist.
Hoffen wir mal auf Patch 1.03.

Bye
Michael

korrektur:

mir ist es gestern mit meinem barbaren im vierten akt passiert; konnte keinen direkten zusammenhang mit gegnern, zaubersprüchen o.ä. feststellen. war zu dem zeitpunkt im flammenfluß beim schmied.

grüße,

s.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Michael!

Ich habe nun Patch 1.02 draufgespielt, das rückwärts gehen ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, aber das versprochene Zucken ist meiner Meinung nach nur noch schlimmer geworden?! Naja, als Frau muß man sich ja auch nicht mit allem auskennen :wink:))

Hierbei handelt es sich wohl um einen Bug. Hatte das selbst
auch mal mit meiner Zauberin, genau wie einige Freunde von
mir. Was mir dabei bisher auffiel ist das es allen im 2. Akt
passiert ist.
Hoffen wir mal auf Patch 1.03.

Wenn’s denn hilft, nehm ich auch das…
Erfolgreiches Gamen!
-fraukenstein