Hi!
Mein Diablo 2 flimmert so komisch unter Win2kPro!
Wie kann ich des wegbekommen??
Mit der Hertzzahl ändern hat es nicht wirklich funktioniert!
Tschööö
Hi!
Mein Diablo 2 flimmert so komisch unter Win2kPro!
Wie kann ich des wegbekommen??
Mit der Hertzzahl ändern hat es nicht wirklich funktioniert!
Tschööö
probiers mal mit dem update von D2 auf 1.10 bzw mal ein treiberupdate deiner graka. wenns dan nicht geht weis ich auch nimmer weiter
Jason
Wo find ich das Update zum downloaden???
Beim Hersteller natürlich: http://www.blizzard.de
oder http://diablo2.ingame.de/downloads/patches.php
bzw. beim Grafikkarten-Hersteller für die Grafikkarte
Sei jedoch ob des Patches 1.10 gewarnt: Das Spiel ist um eine Größenordnung schwieriger geworden und vieles hat sich geändert, insbesondere bzgl. der Fähigkeiten der Charaktere (Synergieen etc pp):
http://www.blizzard.de/support/diablo2/information/p…
Er soll nach Aussagen einiger Leute im Wesentlichen für die Online-Variante und Mehr- und Vielspielermodus geschrieben sein.
Gruß,
Ingo
Scheiße ich find den Patch net!
Kannst du mir bitte nen Dircetlink geben?
http://diablo2.ingame.de/downloads/patches.php
Oder direkt bei www.blizzard.com.
Ich bin mir aber sicher, dass dein Problem nicht mit dem Patch behoben wird, sondern ein Grundsätzliches (Spiele-)Problem unter Win2K ist. Ich habe jetzt eine halbe Stunde im Archiv nach meinem sehr ausführlichen Artikel gesucht, in dem ich das mal beschrieben habe… muss aber wohl noch vor meinem E-Mail-Wechsel gewesen sein. Hab ihn leider nicht gefunden… 
Kurz und knapp:
start -> ausführen -> dxdiag [Enter]
-> Registerkarte „Weitere Hilfe“, Schaltfläche „Ausser Kraft setzen“ und dort den Wert der ausser Kraft Setzung in Hz angeben.
Wenn 1. nicht geht, 2. tut es sicher. 
Bernd
ups… lol
Da war der Ingo schneller, hab zu lange gesucht. 
Damit er dir aber den direkten Link geben kann, muss er erstmal wissen, ob du das „Original“ spielst oder die Erweiterung.
„Reines“ Diablo2:
http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/PC/D2Pat…
Diablo2 + Erweiterung:
http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC/LO…
einfach mit dem spiel online gehen
starte das spiel und geh einfach mit dem multiplayer2 online und schon installiert das game den patch selbst
der patch auf 1.10 bring gewaltige vorteile.
zum einen ist gut das du wesentlich schneller aufgestuft wirst. habsinnerhalb von einer guten stunde mit meinem Barbaren von lvl 82 auf 83 geschafft (sibnd immerhin ca 60 millionen exp points) und das in Hölle im 5ten akt.
man findet mehr blaue goldene grüne und gelbe gegenstände als vorher
die monster sind etwas gewalttätiger und ab HÖLLE braucht man gewaltige regenerationstrankreserven (scheisswort)
ich finde es besser seit der patch da ist.
soviel dazu
Jason
Hi Jason!
Ja auch ich finde so ziemlich alles besser nach dem Patch.
Meine Chars im closed Battle.net [softcore/ladder]
87 Javazone
75 Eledruide
76 Eiszauberin ( Frostorb)
75 Eiszauberin ( Blizzard )
Der einzigste Nachteil liegt meiner Meinung darin, das es nicht mehr möglich ist einen Charakter zu erstellen, der verschiedene Skillbäume benutzt. Als Beispiel wäre die Magiern zu nehmen:
Früher hat doch fast jeder mit Nova und Frostorb gekämpft, heute (mit 1.10 ist dies aber nicht mehr möglich, da man sich nur auf eins konzentrieren kann, weil man sonst 2 schlechte hat.
Gruß Püla
PS :
/w *Livercheese
- start -> ausführen -> dxdiag [Enter]
-> Registerkarte „Weitere Hilfe“, Schaltfläche „Ausser
Kraft setzen“ und dort den Wert der ausser Kraft Setzung in Hz
angeben.
Und was is der Wert für die Außerkraftsetzung in Hz???
wie mans nimmt
ich bin da eher der HACKANDSLAY-Typ.
habe aber auch mit der amazone und der assassin gute erfahrungen gemacht. mit den verschiedenen skilltrees hab ich ein super juwel gefunden mit +15 auf alle fertigkeiten.
was mir da noch aufgefallen ist, das man nun bis zu 35 skelette skelletmagier und bis zu 99 wiederbelebte kreaturen mit dem necromancer erschaffen kann. vorher konnte man nur mit bis zu 63 leutren rumlaufen und nun gehts bis zu 172 leuten. habs mal ausprobiert mit einem necro (ich cheate nicht aber ich teste immer gern aus welche kombis im skilltree gut sind. aber nur mit extra test chars)
bei den skilltrees gibts jetzt auch boni die man sammeln kann. find ich echt super.
nur leider kann ich im open btlnet nicht mit meinem kumpel zocken. beide haben wir LOD und auch beide 1.10 aber trotzdem können wir nur im closed miteinander zocken. das nervt mich. weis jmd abhilfe oder einen tip warums nicht geht??
Und was is der Wert für die Außerkraftsetzung in Hz???
Na die Bildwiederholfrequenz deines Monitors. Alles ab 75 sollte nicht mehr flimmern. (Ich persönlich brauch mehr als 80)
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das Flimmern das du erwähnt hast, daher rührt, dass dein Bildschirm auf die standard 60 Hz schaltet. Mit dxdiag kann man damit aber nur auf DX-Spiele einfluss nehmen. Bei OpenGL-Spielen geht das nicht, deshalb auch der Tipp mit dem PowerStrip, da kann man für jede Auflösung eine feste Frequenz speichern, unabhängig von der Spiele-Engine.
Bernd
starte das spiel und geh einfach mit dem multiplayer2 online
und schon installiert das game den patch selbst
Öh wie? Seit wann geht denn das?
der patch auf 1.10 bring gewaltige vorteile.
Hm naja, sagen wir mehr Vor- als Nachteile.
zum einen ist gut das du wesentlich schneller aufgestuft
wirst. habsinnerhalb von einer guten stunde mit meinem
Barbaren von lvl 82 auf 83 geschafft (sibnd immerhin ca 60
millionen exp points) und das in Hölle im 5ten akt.
Jein. Man levelt als Einzelspieler nicht wirklich schneller, aber dafür in der Gruppe. Ab 4+ Spielern geht das sehr schnell.
Allerdings geht das nur bis etwa lvl 85 gut, danach lässt es sehr stark nach, denn man bekommt mit lvl 85 nur noch 25% der Montererfahrung, mit lvl 90 sogar nur noch 6%…
man findet mehr blaue goldene grüne und gelbe gegenstände
als vorher
Das stimmt, die Drop-Rate wurde stark erhöht.
die monster sind etwas gewalttätiger und ab HÖLLE braucht man
gewaltige regenerationstrankreserven (scheisswort)
Monster geben mehr EXP, sind aber auch stärker und ein wenig intelligenter als vorher (intelligent im Sinne von Gruppenverhalten).
Bernd
nunja
ich zock immer am liebsten multiplayer2. ich finde dort kann man schon beträchtlich schnell lvln. es geht jetzt jedenfalls zügiger als mit dem 1.09
die versionen wurden schon seit anfangan von den servern abgeglichen und dann auch noch selbst gepatcht falls nötig. es ist immer ein versionsabgleich da. wie denkst du denn das die meisten zocker sich patchen??
leider habe ich mit dem multiplayer auch ein kleines problem. ich kann mit meinen kumpels nicht im offenen bttlnt spielen. alle haben wir LOD und auch alle 1.10. im closed funkt es tadellos. weist du da was darüber??
Jason
Ja und jetzt soll ich mal 80 eingeben und nachschauen wies ausschaut oder wie?
Ja und jetzt soll ich mal 80 eingeben und nachschauen wies
ausschaut oder wie?
Also bei mir steht 85 drin, da ich meinen Bildschirm immer mit 85 Hz fahre. Was du dort eingibts bleibt dir überlassen, ich wollte damit nur sgen, dass ein Wert unter 75 unsinnig ist…
Wenn du aber sowieso PowerStrip benutzt, kannst du das andere eh vergessen.
K, hab’ mir jetzt Powerstrip gezogen! Wo genau sollte ich was genau einstellen???
K, hab’ mir jetzt Powerstrip gezogen! Wo genau sollte ich was
genau einstellen???
Unter den Anzeige-Profilen kannst du jeder Auflösung eine feste Frequenz eingeben.
Ok, ich bin jetzt bis 78 Hz hochgegangen, mehr hält mein Bildschirm nicht aus! Aber es funktioniert immernoch nicht!
Was habt ihr sonst noch für Vorschläge???
Gibt es denn hier keinen, der das selbe Problem unter Win2k hatte und eine Lösung parat hat?
Scheiße ich find den Patch net!
Kannst du mir bitte nen Dircetlink geben?
Hast Du Dir die Links angeschaut?!
http://diablo2.ingame.de/downloads/patches.php
liefert die ganze Liste an verfügbaren Patches für alle Versionen.
Tsk.
Ingo