Diablo 3 - reaper of souls - ab 70, was nun?

Hallo,

habe das Spiel für die Ps4, bin nun 70 geworden gestern, mitten im 5. Akt, den Spiel ich nun zu Ende.

Ich check das mit den Paragon Level nicht so ganz, kann man die unendlich hochleveln?!

Wie farm ich die am besten, also wie bekomm ich die Paragon EP, bin nun Paragon Level 13.
Ich weiß das ich nun Punkte vergeben kann, bisher hab ich keinen einzigen vergeben weil ich mich nicht „verskillen“ möchte.

Bekomm ich Paragon EP für quests? Oder für Gegner killen, oder nur Elite killen? wie farm ich am besten Paragon?

Kann ich die Punkte auch wieder „löschen“ und neu verteilen?!

Noch ne Frage zum Begleiter, ich hab den Templer mit dem ich ganz gut fahren, allerdings hat er totals Kack EQ. Egal was ich schmiede, der Templer kann das nicht anlegen, ich hab immer nichts zur auswahl was ich ihm unter „Begleiter“ Anlegen kann.

Wenn ich schmiede und unten rechts auf den „Beutel“ geh, find ich teilweise ein Relekt oder so was er tragen kann, wo „Kreuzritter“ oder halt „Templer“ daneben steht, das kann er dann tragen. Ich schaffs aber ums verrecken nicht ne anständige Waffe oder gar einen Ring für ihn zu schmieden, irgendwie bekomm ich es nicht fertig ihn auszurüsten :-/ kann mir da mal wer helfen?

Was mach ich nun mit Level 70? Akt 5 ist ja bald vorbei :-/

Nachtrag: Bin Hexendoctor

Hallo

habe das Spiel für die Ps4, bin nun 70 geworden gestern,
mitten im 5. Akt, den Spiel ich nun zu Ende.

Eher ungewöhnlich, das man in der Kampagne 70 wird… Die meisten sind wohl vorher fertig und müssen dann noch ein paar Level grinden :smile:

Ich check das mit den Paragon Level nicht so ganz, kann man
die unendlich hochleveln?!

Jupp, alle XP die reinkommen gehen statt auf den Character Level nun auf den Paragon Level, es gibt keinen Unterschied zu vorher.

Wie farm ich die am besten, also wie bekomm ich die Paragon
EP, bin nun Paragon Level 13.

Ab 70 fokussiert man sich ja eher auf die Items um an Stärke zu gewinnen, da kommen die XP automatisch, wenn man zum xten Mal ein Rift abfertigt oder Bounties macht. Also einfach weiterspielen. Wenn man will, kann man ja XP-Bonus-Gems in den Helm sockeln.

Ich weiß das ich nun Punkte vergeben kann, bisher hab ich
keinen einzigen vergeben weil ich mich nicht „verskillen“
möchte.

Kann man immer und komplett zurücksetzen, man kann also nichts falsch machen.

Noch ne Frage zum Begleiter, ich hab den Templer mit dem ich
ganz gut fahren, allerdings hat er totals Kack EQ. Egal was
ich schmiede, der Templer kann das nicht anlegen, ich hab
immer nichts zur auswahl was ich ihm unter „Begleiter“ Anlegen
kann.

Du musst drauf achten, dass du nichts schmiedest was klassenspezifisch ist, die Sachen können Begleiter nicht nutzen. Aber ein normales Schwert/Keule/Schild mit Stärke und Vitalität solltest du bauen können.

Ringe gehen erst mit 70 ausser man findet niedrigere Baupläne (stimmt doch, oder?)

Was mach ich nun mit Level 70? Akt 5 ist ja bald vorbei :-/

Akt 5 einfach zu Ende spielen und dann Bounties und Rifts spielen, bis du genug Ausrüstung hast, um T6 bzw. höchste Qualstufe zu spielen (und zu überleben) :smile:

Nachtrag: Bin Hexendoctor

Darum hast du wenig Sachen für deinen Begleiter, Smartloot sorgt dafür, dass du hauptsächlich Int- und Hexendoktorsachen findest.

Grüße,
.L

Hi Lutz,

vielen Dank fürs lesen und fürs helfen.
Ich hab ca. 15-20 mal Diablo gefarmt wegen Items und hab dort bestimmt 5-6 Level gemacht, vermutlich bin ich deswegen mitten in der Kampagne 70 geworden.
Aktuell hab ich Paragon Level 30 und nun auch schon meine Skill-Punkte verteilt.
Hätte ich gescheit gelesen hätte ich ja gesehen das ich es selbst wieder zurücknehmen kann und neu verteilen kann :wink:

Das mit Rifts und Kopfgeld kenn ich bisher noch nicht, hab Akt 5 ja noch nicht fertig, da freu ich mich aber schon drauf. Aktuell hab ich nur ein paar Legendary Sachen z.B einen Zweithandstreitkolben, wobei mir aber Main-Hand und Off-Hand lieber wären

Ich hab das Gefühl das alles was ich finde, egal ob es ein Schwert oder sonst was ist, der Begleiter nicht tragen kann. Kann er NUR selbstgeschmiedete Sachen tragen?
Das is das nächste Problem, ich kann für Templer nichts herstellen, ich kann haufenweise Helme, Brustpanzer, Handschuhe, Schulter Teile fertigen, aber alle sind nur für mich selbst, oder zick level drunter : ( Mir ist erst mit level 60 aufgefallen das der Templer noch mit einem Schwert rumrennt was grau war und ca 30 dps gemacht hat… nun hat er eins wo er 1900 dmg macht.

Mit Ringe hast du recht, ich kann auch erst welche ab Level 70 bauen.

Ich versuch mich grad mitten in der Kampagne mit Legendarys auszurüsten und farme da rum, das ist vermutlich Blödsinn stell ich grad fest und stress mich nur selbst, weil man die Legendarys erst nach dem Akt 5 farmt? Demotiviert mich grad wenn ich 3 stunden spiel und dann irgend ein legendary random droppt, was nicht mal besonders toll ist für mich.

Aktuell Spiel ich Qual 3 und das ist schon recht deftig für mich :smile:

Vielen Dank,

Gruß