Hallo,
habe das Spiel für die Ps4, bin nun 70 geworden gestern, mitten im 5. Akt, den Spiel ich nun zu Ende.
Ich check das mit den Paragon Level nicht so ganz, kann man die unendlich hochleveln?!
Wie farm ich die am besten, also wie bekomm ich die Paragon EP, bin nun Paragon Level 13.
Ich weiß das ich nun Punkte vergeben kann, bisher hab ich keinen einzigen vergeben weil ich mich nicht „verskillen“ möchte.
Bekomm ich Paragon EP für quests? Oder für Gegner killen, oder nur Elite killen? wie farm ich am besten Paragon?
Kann ich die Punkte auch wieder „löschen“ und neu verteilen?!
Noch ne Frage zum Begleiter, ich hab den Templer mit dem ich ganz gut fahren, allerdings hat er totals Kack EQ. Egal was ich schmiede, der Templer kann das nicht anlegen, ich hab immer nichts zur auswahl was ich ihm unter „Begleiter“ Anlegen kann.
Wenn ich schmiede und unten rechts auf den „Beutel“ geh, find ich teilweise ein Relekt oder so was er tragen kann, wo „Kreuzritter“ oder halt „Templer“ daneben steht, das kann er dann tragen. Ich schaffs aber ums verrecken nicht ne anständige Waffe oder gar einen Ring für ihn zu schmieden, irgendwie bekomm ich es nicht fertig ihn auszurüsten :-/ kann mir da mal wer helfen?
Was mach ich nun mit Level 70? Akt 5 ist ja bald vorbei :-/
Nachtrag: Bin Hexendoctor