manno, ich bin echt entäuscht von der grafik dieses games.
haben die doch extra ihre superduper 3D karten Unterstützung in den siebten himmel gelobt. nun sollta man ja meinen, dass das ganze nun gut aussieht damit, aber weit gefehlt. viel besser als reines software-rendering iss es nicht, jedenfalls lange nicht dieses qualitätsniveau, das man sich von lichteffekten aus 3D games gewöhnt ist.
jeeeez, also das was auf der ECTS an voo3oo 3500 berechneten und gefiltertern lichtefekten zu sehen war, iss mehr als nun kakke.
wie gesagt, die explosionenen und special-efffects in Starcraft sehen fast so schön aus, wie diejenigen von diablo2…also nun echt nix berauschendes.
ich konnte nich lange die finger darauf halten
aber: ist ganz nett…grösseres inventory, schön gemalte gegestände…usw.
aber, mir iss das ding fast zu schnell. gerade in run modus. da sieht es sowieso komisch aus. blizzard hat da die selben moves verwendet wie zum normalen laufen, sprich es sieht einfach „komisch“ aus. (wie die Sportler, die „Geher“ oder wie man denen auch sagt…wo man so schnell gegen muss wie man kann, aber nicht rennen darf)
anyway, ich bilde mein endgültiges urteil dann mit der final version, vorbestellt iss das game ja schon
bye
chris
Wie ist denn das Spielchen sonst so?
Gut spielbar das Zeugs?.. Daniel.