Hi Leute
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf dieses nette Spiel! Es ist ja ein armutszeugnis das der Erscheinungstermin immer wieder verschoben wird. Gibt es denn schon irgendetwas konkretes (Fühjahr 2000 ist mir zu vage). Der erste Teil war seinerzeit doch super.
Was erhofft, befürchtet, werwatet IHR von dem Sppiel ???!!!
Das mit Diablo 2 ärgert bestimmt nicht nur Dich und mich sondern auch tausend anderer Fans.
Und zu „unserem“ Bedauern hab ich einen sehr wahrscheinlichen Release-Termin:
Quartal 2000. Das heißt also, frühestens im Juli/August.
Also wenn denn wenigstens keine Fehler drinne sind, dann kann ich das gerade noch verkraften.
Was bringt es denn, wenn Blizzard das Spiel jetzt rausbringt und das Game stürzt ständig wegen irgendeiner Konfiguration ab?
Auf dieses ständige Updaten und Patch herunterladen hab ICH kein Bock!
In diesem Sinne…
Gruß, Doc Valium
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was glaubst du wohl wie lange es dauern wird bis der erste Patch für Diablo 2 draußen ist, wenn es denn im Handel ist?
Nicht sehr lange, fürchte ich. Wenn es denn im Juli/August erscheinen sollte, wird innerhalb kürzester Zeit bestimmt ein Patch nachgeschoben denke ich mal ((
Den Wunschtraum von dem Bugfreien Spiel kannste also getrost begraben.
Hi, ist doch voll egal, wann, wie, hauptsache DAS es kommt ist wichtig.
Ich warte auch schon jahrelang auf Diablo Due. Hat einer von Euch einen Helden mit mehr als 40ste Stufe ? Ich bin mal gespannt ob es in Diablo 2 auch soweit gehen wird…
Ciao Thomas
Langsam neige ich dazu Diablo 2 für nen schlechten Scherz von Blizzard zu halten.
Klar hab ich nen Helden der über 40 ist, er ist sogar schon 46
Aber Diablo spiele ich nicht mehr, wenn dann spiele ich nur noch Diablo Mods.
Es geht hier meiner Meinung nach weniger um die verschiedenen Konfigurationen als um das Battle.Net. Denn die Battle.Net Option dürfte die meisten Schwierigkeiten machen denke ich. Und wenn das nicht wie am Schnürchen läuft braucht Blizzard Diablo 2 gar nicht erst auf den Markt schmeißen. Denn das Battle.Net ist das was die Leute an Diablo 2 reizt. Aber trotzdem könnten sie endlich mal fertig werden. Und was die Patches betrifft: Abwarten und Tee trinken