Hallo,
warum laufen bei mir die neuen Charakter aus der LoD Erweiterung nicht? Beim starten eines neuen Charakters friert das Spiel ein.
Die alten DII Charakter funktionieren.
Gruß Andrea
Hallo,
warum laufen bei mir die neuen Charakter aus der LoD Erweiterung nicht? Beim starten eines neuen Charakters friert das Spiel ein.
Die alten DII Charakter funktionieren.
Gruß Andrea
Aktuelle Patches ?
Hallo,
hast du schon den neusten Patch installiert ? Gibt’s auf der Blizzard Webseite, Stichpunkt Support.
Arne
hast du schon den neusten Patch installiert ?
Hi,
der aktuelle Patch 109d ist installiert.
Andrea
der aktuelle Patch 109d ist installiert.
dann fällt mir auch nur noch ein dich direkt an Blizzard zu wenden. Sammel dazu möglichst viele Infos über Dein System und ab damit per Email. Infos dazu findest du mit Sicherheit auf den Webseiten.
Vorher aber mal einen Blick in die FAQ u.ä. des Supportbereiches werfen ob das Problem evtl. bekannt ist.
Sorry und viel Erfolg.
Arne
Hallo,
Um das Problem lokalisieren zu können, bräuchte ich folgende Infos: Welches Betriebssystem? Welcher Rechner? Wieviel Speicherplatz? Spielst Du lokal oder im closed Battle.Net?
Gruß,
Aranita
Hi,
OS = Win XP pro, Athlon XP 1,7 mit 512 MB DDR-Ram auf auf Asus A7N266-e mit integratet G-Force 2 MX GPU. Ich spiele lokal.
In der Hoffnung auf eine Lösung, Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich hab jetzt einiges versucht und getestet, und konnte ein Einfrieren leider nicht nachvollziehen. Die Hardware sollte ok sein, auch auf XP klappt es bei mir problemlos.
Ich kann Dir eines anbieten: Schicke mir doch mal Deinen Charakter und ich versuchs bei mir, vielleicht finde ich dann etwas heraus.
Um mir den Charakter zu schicken, gehst Du einfach in Dein save-Verzeichnis (normalerweise unter c:\programme\diablo ii). Ich brauche nur die Datei [charaktername].d2s
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden 
Gruß,
Aranita
ich hab jetzt einiges versucht und getestet, und konnte ein
Einfrieren leider nicht nachvollziehen. Die Hardware sollte ok
sein, auch auf XP klappt es bei mir problemlos.Ich kann Dir eines anbieten: Schicke mir doch mal Deinen
Charakter und ich versuchs bei mir, vielleicht finde ich dann
etwas heraus.Um mir den Charakter zu schicken, gehst Du einfach in Dein
save-Verzeichnis (normalerweise unter c:\programme\diablo
ii). Ich brauche nur die Datei [charaktername].d2sWäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden
Hi Aranita,
hier im Forum kriege ich nichts eingefügt, also schicke ich Dir den Charakter via Mehl.
Warum ist eigentlich im Ordner Save zu jedem Charakter eine .reg Datei, die im Kontext unter Bearbeiten nicht zu lesen ist?
Bis bald, Andrea