Welche Taktiken kann man anwenden, um mit einem Totenbeschwörer im Singleplayermodus Andariel zu besiegen? (Bzw. jeden beliebigen Gegner mit vielen Hitpoints?)
Bin dankbar für jede Antwort!
Bis bald!
Philipp.
Hast du Feuerzauber???
oder was hast du für waffen bzw. und die werte…und was können die?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Welche Taktiken kann man anwenden, um mit einem
Totenbeschwörer im Singleplayermodus Andariel zu besiegen?
(Bzw. jeden beliebigen Gegner mit vielen Hitpoints?)
Bin dankbar für jede Antwort!
Bis bald!
Philipp.
Das wunderbare an Diablo2 ist das man eigentlich immmer das Stadtportal benutzen kann - sogar bei Diablo selbst…
also immer direkt ein Portal öffnen und zurück in die Stadt heilen lassen - zurück zum Gegner - zurück zur…
Hallo Phillip,
Kältezauber wirken bei Diablo ganz besonders gut. Auch solltest du z.b. einen Feuergolem mit Verfluchung auf ihn losschicken… und dann drauffeuern solange es geht…
dann natürlich öfters das Stadtportal nutzen um aufzutanken…
Gruss Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also, ich persönlich habe mich hauptsächlich auf meinen GOLEM verlassen und ihn kämpfen lassen. Selbst sollte man NUR aus dem Hintergrund agieren, sei das mit Zaubersprüchen oder Pfeilbogen. Auf keinen Fall solltest du dich auf einen Nahkampf mit ihr einlassen, es sei denn du bist gegen Gift Immun, ziehst ihr bei jedem Angriff immens Energie ab und füllst dich gleichzeitig damit auf.
es ist sehr hilfreich die Jägerin die du engagieren kannst zu holen für den Kampf
Phillip hängt ja schon an Andariel, wie will er da zu Diablo kommen?
Also ich habe Diablo besiegt indem ich im Netzwerk mit nem Kumpel zusammen Diablo immer abwechselnd abgelenkt haben um ihn mit Magie anzugreifen *g*
also, ich persönlich habe mich hauptsächlich auf meinen GOLEM
verlassen und ihn kämpfen lassen.
Mit Verlaub, was war das für ein Golem? Ich hab bloss nen Tongolem(Bin erst Level 17), und der ist immer nach spätestens 3 Atacken von Andariel Tod!
es ist sehr hilfreich die Jägerin die du engagieren kannst zu
holen für den Kampf
Die war sofort Tod, nach der ersten Atacke von Andariel!
Trotzdem Danke, ich werde es nochmal versuchen.
Ich hatte auch einen Ton-Golem verwendet ihn aber eigentlich recht gut gepuscht, ausserdem habe ich noch Skelett-Magier benuz. Die sind zwar nicht sehr stark aber können aus dem Hinterhalt angreifen. Man sollte Andariel generell versuchen abzulenken damit sie den verbündeten nicht zu nahe kommen kann
Hi,
Welche Taktiken kann man anwenden, um mit einem
Totenbeschwörer im Singleplayermodus Andariel zu besiegen?
(Bzw. jeden beliebigen Gegner mit vielen Hitpoints?)
Tja, das ist ziemlich hart! Also die grundsaetzliche Taktik ist Iron Maiden auf Andariel und dan Golems beschwoeren und laufen …
Grundsaetzliche Taktiken: Wenn Du vorhast laenger mit dem Charakter zu spielen investiere auf keinen Fall mehr als einen Punkt in Clay Golem oder irdendwelche Skelette. Nimm stattdessen Golem und Skeletton Mastery. Es lohnt sich auf Fire Golem und Revive zu warten. Amplify damage und Iron Maiden sind ebenfalls ein muss. Der Fluch der ein Monster zum universellen Target macht ist nuetzlich um z.B. respawner auszuschalten, confusion ist gut um groessere Horden zu beschaeftigen, in beide Flueche muss aber nicht mehr als ein oder ein paar Punkte investiert werden. Corpse explosion ist gut um Leichen wegzuraeumen (bei respawnern!) und ist ausserdem eine Voraussetzung fuer Bone Spear und Bone Spirit - einen von den beiden solltest Du haben, um Dich spaeter auch allein ein bischen Deiner Haut wehren zu koennen (aber bloss nicht zu viel investieren!).
Es ist schlau seine Skill points nicht immer sofort auszugeben, und sattdessen zu schauen was gut funktioniert und erst dann zu investieren.
Skeletton mages sind zwar auch in hell noch nuetzlich, aber mit den ensprechenden items kann man da ohnehin genug von beschwoeren - und Icemages koennen Dir das Leben sogar erwschweren, weil sie keine Leichen ueber lassen. Die normalen Skelette sind schon in nightmare nicht mehr zu gebrauchen - bloss nichts investieren.
Gruss
Thorsten
Ich habs geschafft! Danke an alle!
Ich habe eure Tipps aufgegriffen und daraus eine neue Taktik zusammengestellt. Der Tipp mit der Eisernen Jungfrau war Gold wert. Ich bin aufgestiegen auf Stufe 18 und habe die Eiserne Jungfrau gesteigert.Dann habe ich meine 4 Sklette, den Magier und den Golem beschworen, bin zu Andariel gehetzt, und habe sie schnell verflucht. Daraufhin hat sie mit 7 Schlägen(2 für den Golem) die gesamte Truppe umgebracht. Macht summa summarum in der Theorie etwas über *rechne* 800 SChaden für Andariel. In der Praxis mußte ich das etwa 6 mal wiederholen.
Danke nochmal für alle Antworten!
Bis bald!
Philipp.