Kommt Diablo III noch heuer raus? Wetten werden angenommen. Ich setze auf November. 
Livia
Kommt Diablo III noch heuer raus? Wetten werden angenommen. Ich setze auf November. 
Livia
Was da immer für ein Geschiss um dieses dämliche Spiel gemacht wird.
Diablo ist der Letzte Müll. Keine Ahnung, warum sich da so viele Leute hingezogen fühlen. Vermutlich weil da „Blizzard“ drauf steht und „Blizzard immer ganz tolle Spiele macht“…
Hab in der aktuellen Gamestar nen Bericht zu dem Spiel „gesehen“ und dachte erst, warum die ein Casual Game auf so vielen Seiten testen… Dann habe ich gesehen, das dieses Uraltgrafik Spiel das „so dringenst erwartete Diablo 3“ ist. Mein Gott. Ein paar Seiten weiter war das Browserspiel Drakensang Online - Also das sah um längen besser aus.
Und was Zufallsdungeons aus dem Baukasten angeht: LAAAAANGWEILIG.
Also von mir aus können sie das auch gleich wieder einstampfen.
Was deine prognose angeht, so ist das Spiel für den Februar 2012 angesetzt.
Ich erfreue mich bis dahin lieber an richtigen Rollenspielen 
Gruß
Andreas
Hi Anorak,
ganz davon abgesehen das das UP keine Frage ist, wissen wir wenigstens das Du für Diablo nix übrig hast!

Gruß
Fronk
P. S. mir ist es auch s…egal wann und ob das erscheint - obwohl ich Diablo mag!
@Anorak:
Diablo ist ja auch kein Rollenspiel!!!
Es ist und bleibt ein Hack’n’Slay!
Und ich tippe auch Anfang - Mitte Dezember (Weihnachten?!).
Freue mich total drauf. Seit Diablo 2 gab es kein Game was mich mehr gefesselt hat.
Auch wenn die Grafik nicht super-mega-über-geil ist, finde ich sollte der Spielspass im Vordergrund stehen.
Was nützt mir ne tolle Grafik, wenn das Spiel nicht vernünftig läuft oder ich dafür nen neuen High-End-Rechner brauche.
mfg
ganz davon abgesehen das das UP keine Frage ist, wissen wir
wenigstens das Du für Diablo nix übrig hast!
Achso… Hätte ich jetzt gar nicht antworten dürfen? Mein Fehler…
P. S. mir ist es auch s…egal wann und ob das erscheint -
obwohl ich Diablo mag!
Nu wissen wir, das es dich auch nicht interessiert 
Also ich habe beide Teile gespielt. Aber eine wirkliche Faszination hat sich mir da nie aufgetan. Den zweiten Teil habe ich nach einer Stunde zurück in den Laden gebracht, den ersten zumindestens einmal durchgespielt (damals gabs bei mir auch noch nicht so viele Spiele
).
Aber es „entzieht sich mir der Sinn“ des Spieles. Das ständige Absuchen neuer Rüstungsgegenstände, die ich dazu brauche um weiter zu kommen um wieder neue Ausrüstungsgegenstände zu bekommen um die Gegner zu besiegen die wieder ein weiter sind… Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden 
Gruß
Andreas
P.S.: Man muß ja auch nicht alles mögen 
Hast recht, man muss nicht alles mögen.
Aber das Spiel ist denke ich etwas für Sammler.
Mir macht es auch heute noch sehr viel Spass, mit meinen Charakteren durch die 5 Akte zu rennen, Items zu suchen, Sets zu vervollständigen und vor allen anderen Dingen:
Diablo und seinen Brüdern die Hucke voll zu hauen! 
Und da es nunmal kein RPG ist, brauche ich mir auch nicht stundenlange Konversationen anhören, nur um dann für 5-10 Minuten ein paar Gegner zu schlachten.
Weiterhin ist der Ausbau der Skills wesentlich umfangreicher als mancher glaubt. Man kann z.B. 6x nen Barbaren erschaffen, jeden Statuspunkt gleich verteilen, und trotzdem sind sie durch die verschiedensten Skills total anders zu spielen. Und diese Vielfältigkeit ist, meines Erachtens nach, einer der schönsten Aspekte des Spiels. (Mal von den teils lustigen Namen der Kreaturen!)
mfg
Hallo
Ja, so wird es sein. Ich schaue mal „ab und zu ins Inventar“ ob was besseres drin ist. Aber so ne „Superphilosphie“ welches Teil gerade wo wann wie mehr Schaden oder Nutzen macht interessiert mich eher weniger.
Mich nervt es immer wenn man ständig irgendwas findet und man wieder mal vergleichen muß, ob das jetzt vielleicht besser ist oder nicht.
Ich bin auch nicht der Typ, der ein Spiel hundertmal durchspielen möchte. Ich habe meinen Charakter, der wird dann durchgespielt und dann ists auch wieder gut. Dafür habe ich dann auch bei Spielen wie Sacred 2 die Karte zu 95% aufgedeckt und alle Höhlen durchforstet 
DAS macht mir dann schon eher Spaß. Zumal - ehrlich gesagt - die Quests bei Sacred 2 zum größten Teil ziemlich genial sind. Der deutsche Humor kommt einfach ziemlich gut. Und die Grafik… Schöne bunte Oberflächen, das ist so mein Ding.
Vielleicht ist das Diablo 3 ja mal auf ner Heft-DVD, dann kann ich es ja mal spielen 
Gruß
Andi
Hi Anorak/Andi,
Vielleicht ist das Diablo 3 ja mal auf ner Heft-DVD, dann kann
ich es ja mal spielen
War mal irgendein Teil von Diablo mal auf 'ner Heft CD?
interessiert mich wirklich, …!
Gruß
Fronk
Sowohl der 1. Teil mit Addon und auch der 2. Teil mit Addon waren schonmal auf ne PC-Games. (Sofern ich mich recht entsinne, das es die PC-Games war. Aber es gab die auf jeden Fall schonmal auf ner Heft-CD/DVD).
mfg
Hi,
hab auch die ersten beiden Teile ewig gezockt und werd deshalb D3 auf jedenfall auch testen.
Release? Denke Weihnachten kommt hin…2013…
Der erste Teil schon. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Hab ich auch nicht mehr drauf geachtet, wie gesagt, ich fands damals einfach nur grauselig 
Tach,
Der erste Teil schon. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher.
Hab ich auch nicht mehr drauf geachtet, wie gesagt, ich fands
damals einfach nur grauselig
Den zweiten hab es WIMRE als Beileger zu PC Games. Man muss es ja nicht spielen.
Gruss
Paul
Habe das Heft irgendwo noch herumliegen, brachte das Spiel aus irgendwelchen Gründen damals nicht zum Laufen. Das gabs also definitiv als Heftbeilage.