Diablo2

Tach auch,
sagt mal wie komme ich in Diablo 2 im dritten Akt in diese Kanalization unter der Stadt???
Gruß Sedat

Hi

also soweit ich weiss sind da sogar mehrere Eingänge !!!

musste mal die Karte mitlaufen lassen … dort wo die Rosamakierten Stellen sind sind Eingänge/Ausgänge !

Hi

ja wo denn??? Im Großen Moore oder Spinnewald??? WO???

musste mal die Karte mitlaufen lassen … dort wo die
Rosamakierten Stellen sind sind Eingänge/Ausgänge !

Ja das weiss ich auch aber welcher dieser Eingänge bringt mich in die Kanalization wo ich das Gehirn oder Auge oder Herz von diesem Typ da finde.
Gruß Sedat

Ja das weiss ich auch aber welcher dieser Eingänge bringt mich
in die Kanalization wo ich das Gehirn oder Auge oder Herz von
diesem Typ da finde.
Gruß Sedat

Alle führen erstmal in die erste Ebene der Kanalisation!!!

Die ist riesig!!!
Dort musste den nächsten Gang noch unten finden…
Da ist aber nur ein kleiner Raum mit dem Gehirn…

Viel Spaß dabei noch :smiley:

Matthias

Akt 2 oder Akt 3?
Hallo Sedat!

Die Kanalisation unter der Stadt ist in Akt 2 (Lut Gholein). Da mußt Du Radament töten usw.

Die Kanalisation, die Du vermutlich meinst, hat bei so ziemlich jedem Wegpunkt mit „Kurast“ (Basar, Ober-) einen Zugang. Diese Kanalisation ist in der Tat extrem groß.Meistens ist der Zugang zu Level 2 dieser Kanalisation relativ nah an einem der Zugänge. Der Zugang ist halbwegs gut bewacht. Level 2 an sich wiederum ist ziemlich klein und wird auch nicht wirklich schwer bewacht.

Ich hoffe, daß ich helfen konnte. (Forschungsergebnisse basieren auf D2LOD im bnet.)

Gruß

Ralf

Hi

ja wo denn??? Im Großen Moore oder Spinnewald??? WO???

Nönö da musst du noch viel weiter. anch dem Spinnenwald kommt das Grosse Moor dann der Schinderdschungel (manchmal gibts auch nen Direktweg Spinnenwald->Schinderdschungel).Nach dem Schinderdschungel kommt Unter-Kurast, dann Basar von Kurast, dann Ober-kurast. Im Basar und in Ober-kurast gibts je zwei Eingänge zur Kanalisation . Das erste Level der Kanalisation ist recht gross , der Abgang zum zweiten Level ist neben einem anklickbaren Hebel (Auch auf der Karte gekennzeichnet) und wird von einem Elektrofledermausboss bewacht. Der zweite Level ist nur etwa 4 Bildschirme gross dort ist dann eine Truhe in der das gesuchte Item ist.

musste mal die Karte mitlaufen lassen … dort wo die
Rosamakierten Stellen sind sind Eingänge/Ausgänge !

Ja das weiss ich auch aber welcher dieser Eingänge bringt mich
in die Kanalization wo ich das Gehirn oder Auge oder Herz von
diesem Typ da finde.

Alle Eingänge in den genannten zwei Zonen führen zur Kanalisation (oder in einen der Tempel in denen du Lam Esens Foliant finden sollst ;Quest 4)

SAN

Hallo

Ist ganz einfach: Du metzelst dich zum Basar von Kurast durch. Dort finden sich mindestens 2 Eingänge die in die Kanalisation von Kurast führen. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, gibt es in Ober Kurast auch einen Eingang in die Kanalisation von Kurast.
Metzel dich einfach durch den Schinderdschungel und Unter Kurast, bis du beim Basar ankommst. So in der Mitte vom Basar liegen die beiden Eingänge in die Kanalisation.

Bye
Michael