moin allerseits
habe vor kurzem mal wieder mein diablo 2 ausgepackt und auf meinem laptop installiert (WinXP) jedoch sagt er mir immer wenn ich es starten will das keine cd im laufwerk liegt und das obwohl die originalcd drin liegt…
auf meinem alten Rechner Win98 hatte ich solche probleme nicht hat jemand ne idee woran das liegen könnte???
mfg stefan
Hallo,
blöde Antwort:
Auch die richtige CD ???
Grüße
Christian
Hi,
lade dir doch erstmal den aktuellen Patch auf V1.10 hier runter http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&…, durch einige von den Patches wurde soweit ich weiss auch die Unterstützung von CD / DVD-Laufwerken verbessert.
Hoffe es hilft,
DT
Unter Xp lief es bei mir auch einwandfrei…
Den Tipp mit dem Patch kann ich Dir auch nahelegen…
Da einige Kopiergeschützte CD´s speziell mit DVD Laufwerken
Probleme haben. Und es gab einen offiziellen Patch der den Kopierschutz „modifizierte“.
Ein Bekannter hat auch solche Probleme…der muß häufig von der
Festplatte aus installieren…Immer nachdem er eine Digitalkamera
oder Kopierprogramme installiert hatte (vermutlich durch virtuelle
Laufwerke).
Ich glaube nicht das du mit dem „Kompabilitätsmodus“ Erfolg
haben wirst, wäre aber auch ein Versuch.
hi,
auch ich hatte mit xp keine probs.
Den Tipp mit dem Patch kann ich Dir auch nahelegen…
Für singlegaming würde ich diesen patch nicht installieren!
1.10 ohne ausrüstung zu spielen heisst in hölle garnicht weiterzukommen. Auch wenn man mit freunden online spielt (ohne battle.net) würde ich einen von den früheren patches nehmen). Auf 1.10 kommt man in hölle nur mit einer gewaltig guten truppe weiter, weil z.b. spezialisierte zauberer oder druiden teilweise nur herumstehen können wegen den vielen immunen monstern, kämpfer bei schlagimunen etc.
Bei 1.09 konnte man mit einem durchschnittlich ausgestattetem 60 bis 70er char hölle ohne grosse probleme durchspielen. Bei 1.10 hast allein garkeine chance allein.
Von den drei typen auf dem berg bevor man zu baal kommt ganz zu schweigen. Die sind alleine auf hölle kaum zu schaffen. Ist schon mit guter ausrüstung nicht leicht. Die 1.09er ausrüstung hat beim 1.10er patch nicht viel geholfen.
Ein Bekannter hat auch solche Probleme…der muß häufig von
der Festplatte aus installieren…
Normal reicht bei solchen problemen, wenn man den standard-2-kanal-ide-treiber (intel glaubi) installiert. Das hat bei sacred geholfen.
lg,
fred
jo der patch hat geholfen jetzt kann ich endlich wieder spielen danke 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]