Halli Hallo !
Kann mir jemand sagen wo der Eingang zu der Kanalisation ist ?
Laut Quest „unter dem Basar von Kurast“.Wo ist das ? In den
„Docks von Kurast“ ?
Danke
Örny B.
Halli Hallo !
„Docks von Kurast“ ?
Danke
Örny B.
nein, nein … die Docks sind ja sozusagen deine „Stadt“.
Der Basar is wo anders, hat auch nen eigenen Wegpunkt.
Aber ich muss zugegebn, dass ich selber nie dort war den Teil des Quests hat glaub jemand anders für mich übernommen.
Dafür haben wir gerade zu 4. Diablo umgenietet, is ein hartes Stück Arbeit Viel Spass…
Bru
Hi,
„Docks von Kurast“ ?
Wenn Du Dich eine Zeit lang durch den Dschungel bei Kurast geschlagen hat (zwei oder drei Landschaften glaube ich) kommst Du erst nach Lower Kurast und dann nach Kurast Bazaar. Tja, und da ist auch die gesuchte Kanalisation (der erste Level ist uebrigens riesig, der Zweite und letzte winzig). Mephisto ist uebrigens wieder ein harter Brocken, aber das siehst Du dann ja.
Gruss
Thorsten
Wenn das schon Arbeit für euch war viel Spaß in Alptraum!
Hab mir meiner magierin 12 hitpoints bei diablo verloren und n bischen mana, in Alrptraum bin ichs chon 4x gestorben!
Hast dus inzwischen gefunden`???
Hallo
Nein, der Basar von Kurast ist ein neues Gebiet. Du kommst dorthin wenn du vom Schinderdschungel aus nach Unter Kurast gehst. Von dort aus geht es dann weiter nach Ober Kurast und zum Basar.
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Mephisto ein harter Brocken? Nur wenn man die Monster drum rum nicht vorher killt. Außer den Blutfürsten sind da ja noch 2 Unique Monster und wer die alle ignoriert und sich auf Mephisto stürzt braucht sich nich wundern wenn er stirbt. Er alleine is ne Witzfigur und innerhalb von maximal 2 Minuten tot. Hatte ihn mit nem Barbar ohne Blizresist in Nullkommanix gekillt und mit nem Paladin ebenfalls, wobei der seine Schutzaura vor Blitzen aktiv hatte. Man darf halt nicht vergessen sich zu heilen
Bye
Michael
Hi,
tot. Hatte ihn mit nem Barbar ohne Blizresist in Nullkommanix
gekillt und mit nem Paladin ebenfalls, wobei der seine
Schutzaura vor Blitzen aktiv hatte. Man darf halt nicht
vergessen sich zu heilen
Ich natuerlich vorher alles andere beseitigt. Dann hat mich irgendwas getroffen (ich schaetze irgendein Blitzspell) und ich war sofort tot (ich weiss nicht, wie hoch meine health da war, aber ganz niedrig war sie glaube ich nicht). Als ich dann wieder unten war und mit etwas trickserei meine Klotten wieder hatte, war ich natuerlich ziemlich vorsichtig. Nachdem ich mich dann rangetraut hatte war er in der Tat recht schnell weg (ob wohl ich nicht sagen wuerde, dass er ne Witzfigur ist, nichtmal Diablo war sooo viel haerter und der ist das heftigste in dem Spiel). War uebrigens auch mit nem Barbar unterwegs - allein im Single.
Gruss
Thorsten
Wenn das schon Arbeit für euch war viel Spaß in Alptraum!
Hab mir meiner magierin 12 hitpoints bei diablo verloren und n
bischen mana, in Alrptraum bin ichs chon 4x gestorben!
werden die monster nicht stärker, wenn du zu mehreren spielst? ich kann mir gut vorstellen, daß ein kampf im verbund zu viert sehr viel weniger koordiniert abläuft, als wenn du diablo alleine gegenübertrittst.
und wenn der dann noch viermal oder zur potenz von vier stärker ist, darf man sich keinen fehler erlauben …
grüße,
s.
werden die monster nicht stärker, wenn du zu mehreren spielst?
ich kann mir gut vorstellen, daß ein kampf im verbund zu viert
sehr viel weniger koordiniert abläuft, als wenn du diablo
alleine gegenübertrittst.
Glaub ich eigentlich nicht, aber ich kanns auch nicht beschwören, weil ich ihm noch nicht allein gegenüber stand.
Ausserdem muss ich sagen, dass mein Char Barbar mit der Zeit total der Scheiss is. Mir wär inzwischen irgendwas Zaubereimässiges lieber, weil mit dem Barbar musste halt immer den Nahkampf suchen und da haut dich Diablo schnell mal um
Bru
ah, entschuldige, bruno,
das war ne retorische frage, denn die monster werden tatsächlich stärker im mehrspieler-modus. ich kann zwar nicht sagen, um welchen faktor, hab aber den eindruck, daß es um mehr als zwei ist.
mit meinem solo-barbaren bin ich erst im dritten akt, nach ner kurzen eingewöhnungszeit und mit der hilfe eines söldners mit kältestrahl komm ich da aber auch wieder ganz gut zurecht, aber im mehrspieler-modus hab ich nen nekromanten, und dabei stören mich dungeons wie die geheime zuflucht und die wurmgruft. gerade bei letzterer hat in den gängen nur ein charakter platz. meine beschworenen untoten und golems laufen also entweder nutzlos hinter mir her, oder stehen mir im weg rum. da war ich dann froh, daß ich nen barbaren und nen paladin als weggefährten hatte …
grüße,
s.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber wenn du mal im Nahkampf in Act4 16 große Healthflaschen in 2 Minuten weggezogen hast, dann wärs dir lieber im Hintergrund rumzuhexen