Diablo2 - Amazone - Horadric Malus(Hammer)

Spiele in Diablo 2 eine Amazone. Bin in Level 6, habe Stärke 28 und spiele im Multi Player Modus. Ich möchte das Quest „Look for the Horadric Malus in the Monastery Barracks. Beware of the Smith that guards it.“ erfüllen. Habe den Hammer gefunden und den Smith gekillt. Leider sagt meine Amazone nur „It’s impossible“, wenn ich den Hammer anwähle. Was mach ich falsch?Gruß, Stefan

mh…
Also, wie meinst du das?!
Kannst du ihn gar nicht erst aufheben?! Wenn dies der Fall ist, ist dein Iventar voll. Wenn du ihn aba nur nicht anlegen kannst, liegt es daran, dass du nicht genug Stärke hast. Das macht aber nichts, du sollst den Hammer ja einfach nur gen Charsi bringen.
sie verzaubert dir dann ein Gegenstand, werden echt mächtig!
Aber verzaubere nicht das nächst beste Item, sondern ein gutes, wird dann noch besser.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Arndt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Für mich gibt es da 2 mögliche Gründe:

1. Du warst mit den Leuten im Multiplayer in einer Party und einer von ihnen hat die Quest schon erfüllt, womit du sie auch erfüllt hast und den Malus nicht mehr aufnehmen kannst.

2. Du hast die Quest noch nicht aktiviert. Die Quest mit dem Malus wird erst aktiviert nachdem man Cain befreit und die Gräfin gekillt hat. Dazu dann einfach mit Charsi sprechen.

Bye
Michael

Danke für Eure Hilfe
Stefan