Diablo2->Barbar

Ich finde das Leute die bei Diablo2 mit nem Barbaren spielen, Komplexe haben müssen! Mit dem Barbaren ist alles irgendwie leichter als mit einem anderen Charachter! Nur drauf hauen ist doch irgendwie blöd! Das kann meine Stufe 42 Magierin auch! Aber dazu noch ganz nett zaubern! Da wird es dann schon interressanter, man muss nämlich ein bischen überlegen und nicht einfach nur die Maustaste gedrückt halten und abundzu mal nen Heiltrank trinken! So: jetzt suche ich Leute, die meiner Meinung sind und Leute die nicht meiner Meinung sind (die werden sich ja so oder so melden) Also an alle Barbaren da draussen: Was ist so toll an diesem Mr. „Ich hab nur brot im hirn, kann aber kloppen“ Barbar?

Ich habe das Spiel 2 Wochen lang nach Erscheinen intensiv gespielt und seither nicht mehr angerührt…
aber ich war ein barbar und ich finde es ist sogar wesentlich schwieriger als mit anderen Charakteren.

In späteren Levels hab ich 16 Health-Tränke in null komma nichts wegziehen müssen, weil ich direkt an den gegner hin musste, während zauberinnen einfach im hintergrund ein wenig rumhexen

Bruno

Meinst du denn die Gegner bleiben dann stehen? Und halten Kaffeekränzchen oder was? Ich muss mich auch im Nahkampf bewähren!

Ich bin rein redlicher Paladin! :wink:
Und du hast dir also einen Rock angezogen? Ich könnte genauso sagen du hast einen Mutterkomplex! Nimm das nicht persönlich, aber es ist doch ziemlich bescheuert dir anzumaßen über Geschmäcke anderer zu entscheiden! Wenn du gerne Zauberin spielst bitte, dann hext du halt gerne, wenn einer lieber ein starker Barbar ist und sich damit identifiziert, ja mein Gott, deswegen heisst das doch noch lange nciht, dass er nix im Hirn haben muss, oder?

cu
WarWiz

LS-Rec (offtopic)
übrigens nicht schlecht zum Teil was du und dein Kollege da für tracks produziert habt…
und dass ich über deine Diablo-Nerverei (LOL) jetzt die vitaminic.de page entdeckt hab, is auch ned schlecht.
Erstmal da n paar Sachen anhören und später tu ich da vielleicht auch mal was rein…

Gruß
Bru

Ich habe Diablo II mit m Barbar und m Paladin durchgespielt und mit der Amazone angefangen. Also ich fand’s mit’m Paladin am einfachsten! Der hat tolle Auren und wenn genug Zeit, brauchte ich fast nie Tränke. Mit’m Barbaren brauchte ich des öfteren Tränke, das hat sich erst eingestellt, als ich Waffen bekam die Lebensenergie + Mana von Gegenern abziehen!

MfG

Jana

Also ich habs erst mit dem Paldin und dann mit dem Totenbeschwörer durchgespielt und mein Freund mit der Zauberin und der Amazone und wir waren uns eigentlich einig, dass das mit dem Barbar irgendwie uninteressant sein muß, obwohl mein Bruder darauf schwört, aber irgendwie habe ich da immer so Assoziationen mit Arnold Schwarzenegger, wenn ich das Wort Barbar höre und das muß ich mir dann doch nicht antun.
Cya
Ela

Hey kleiner, ich hab zuerst mit nen Necro gespielt, den habe ich auf 20 gebracht und dann mal nen barbar, und nachher werden alle charaktere einfacher zu spielen als der barbar, den das Spiel generiert die gegner so das es schwer ist fals du es noch nicht wissen solltes und da der Barbar halt im nahkampf gut ist werden die Monster ziemlich stark und hauen doll zu, wo im gegnsatzt zu dem Magierin vielleicht mehrere schwache kommen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]