Diablo2 -> Duriel

Jetzt hab ich ein bißchen Urlaub und spiele jetzt mal Diablo 2 … Das Spiel ist ja auch ganz nett, aber mich kotzt die Tatsache wirklich an, daß bis jetzt das ganze Spiel für meinen Charakter (Totenbeschwörer - 22. Lvl.) ein Spaziergang war und jetzt stehe ich vor diesem Duriel-Viech und ich habe nicht mal den Hauch einer Chance, denn meine Golems und ich sind superschnell hinüber und ich schaffe es nicht, diesem Untier auch nur einen Kratzer anzuhaben.

Wie habt ihr das denn hinbekommen?

ecki
*dernochnichtcheatenwill*

Hi,

wenns ein Multiplayerchar ist meld Dich, dann helf ich Dir, ansonsten hilft vermudlich nur ein Golem (am besten Blood) und Iron Maiden, vielleicht noch einkerkern mit Boneprison (aber nur wenn Du den spell eh hast!). Deine wichtigsten Werkzeuge als Necro sind uebrigens ein Golem, Iron Maiden, Amplify Damage, Corpse Explosion und spaeter Revive - alles andere ist Beiwerk oder erfordert eine voellig andere Taktik (eine die ich nicht kenne). Skelette kannst Du uebrigens komplett in die Tonne treten, spaeter bringen die garnichts mehr. Die machen keinen ordentlichen Schaden und ein Gegner auf nightmare brauch nur mal scharf hinzugucken und die ganze Horde iss futsch. Ein Golem macht zwar auch nicht viel Schaden, aber mit Iron Maiden besorgen die Gegner das ja selbst und der Golem kann wenigstens was ab.

Gruss

Thorsten

Hi

Beim Necro spielen schläft man ja fast ein :smile:
Aber zu deinem Problem, welches eigentlich keins ist:
Bevor du in die Kammer reingehst, zauberst du nen Blood Golem und machst dir ein TP ausserhalb der Kammer. Ausserdem legst du dir den Fluch Iron Maiden bereit und sorgst für genug Heiltränke.
Dann gehst du rein, zauberst Iron Maiden auf Duriel und schaust zu wie sich dein Golem verkloppen läßt und schluckst dabei Heiltränke. Und während Duriel deinen Golem verhaut, verhaut er sich selbst gleich mit. Sobald Iron Maiden oder dein Blood Golem verschwinden, beides neu zaubern und das so lange bis er tot ist.
Und falls du dich fragst warum du Heiltränke schlucken sollst, während doch dein Golem den Schaden kassiert: Der Schaden den dein Blood Golem erleidet, bekommst du auch. Trifft er nen Gegner, heilt er sich selbst und damit auch dich :smile:

Bye
Michael

Anm. des Übersetzer:
Iron Maiden=Eiserne Jungfrau
Blood Golem=Blut Golem

P.S. Sobald du in der Kammer bist und noch leben solltest, stell dir ein TP in der Kammer. Das dient als letzte Fluchtmöglichkeit, falls dir die Heiltränke ausgehen.

I suppose this guy is called ANDARIEL and not as you called him a Duriel oder something like that !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

I suppose this guy is called ANDARIEL and not as you called
him a Duriel oder something like that !

I really don’t have a clue why you are writing in english, but that seems to be a bit offtopic.

The name of this monster is really DURIEL - it can be found at the end of the second chapter of the game. Andariel is at the end of the first chapter…

Ecki
Please excuse my bad english

Sorry, i didn´t recognize a monster called Duriel - perhaps I killed it before looking at its name ! My english´s bad too - but i like this language more than german !
Thx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Duriel? Du fragst echt nach Duriel? Der ist doch voll einfach! Ich war zwar mit meinem Necro schon Level24 als ich bei ihm war, aber daran liegt es glaub ich nicht…! Viel Spass beim zocken!