Diablo2 - Key-File

Hallo Diablo-Fans.

Weiss zufällig einer von euch, in welcher Datei der Key gespeichert wird? (default.key ist es jedenfalls mal nicht…)

Bernd

kannst du mir mal sagen, für was du das brauchst ?

kannst du mir mal sagen, für was du das brauchst ?

Sagen wir einfach, es interessiert mich…
Und ja, ich habe ein Original. :wink:

Bernd

Sagen wir einfach, es interessiert mich…
Und ja, ich habe ein Original. :wink:

…und wurdest vielleicht mitsamt deinem Key vom Battle.net gebannt, weil du gecheatet hast?

LOL

das ist ja noch viel besser, als ne Copy zu haben.

oh, danke, an einem Sonntag-Morgen einen solchen Lacher zu haben zu immer gut.

(wieso ich mich so freue?: ich nervte mich immer wieder über die Leute mit maphack etc. und in letzter Zeit erwischt Blizzard immer mehr davon)

…und wurdest vielleicht mitsamt deinem Key vom Battle.net
gebannt, weil du gecheatet hast?

Nein. Aber es ist interessant, dass man bei etwas „ungewöhnlichen“ Fragen immer gleich als angeblicher Cheater bezeichnet wird.
Naja, mir ist das egal. Ihr dürft Vermutungen anstellen wie ihr wollt. :wink:

Mein Account: *carnifex75 (spiele fast täglich, falls mich jemand in seine Friends-Liste aufnehmen mag)

Hat denn nun einer ne Ahnung in welcher datei der Key gespeichert wird?

Bernd

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich entäuschen muss. Ehrlich!

:stuck_out_tongue:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schade und nicht schade.

gelacht habe ich trotzdem.

Dafür habe ich dir einen guten Tip. Probier mal Johnny’s Mod aus.

Wenn du das mal gespielt hast, dann wirst du nie mehr Diablo LOD spielen wollen.
Der Mod ist einfach besser als das Originalspiel.

Was ändert sich hauptsächlich:

-schwerer
-massenweise mehr Gegner (wirklich massenweise)
-viel mehr Level (hunderte!!)
-neue Waffen
-neue Würfelrezepte

wirklich gut. Ich hatte früher oft Diablo online gespielt. Und dann kam ich zu diesem Mod. Habe mich sehr lange damit beschäftigt.

Heute spiele ich beides nicht mehr. Aber gerade jetzt hätte ich ein bisschen Lust dazu bekommen…

Probier’s mal aus. Ist wirklich echt gut.

gruss
hironimus

hier der link:
http://eis-naddel.piranho.de/

ps: ich würde mir die CD schicken lassen. Ersetzt wird dann auch die ganze Musik. Tönt besser so.

Dafür habe ich dir einen guten Tip. Probier mal Johnny’s Mod
aus.
Was ändert sich hauptsächlich:
-schwerer
-massenweise mehr Gegner (wirklich massenweise)
-viel mehr Level (hunderte!!)
-neue Waffen
-neue Würfelrezepte

Im 1.10-Patch hat Blizzard die oben genannten Punkte teilweise umgesetzt. Die Gegner sind nicht nur schwerer sondern auch intelligenter geworden. Mehr sind es auch, aber nicht so, dass es einem sofort auffallen würde. Neue Levels gibt es nicht, dafür aber neue Runenwörter/Würfelrezepte sowie neue Uniques/Sets. Was aber eigentlich am 1.10er Patch am interessantesten ist, ist die stark erhöhte Drop-Rate sowie die Skill-Synergien.
Alles in allem ein gelungener Patch. Nur ist der Schwierigkeitsgrad Hölle nun wirklich die Hölle…

Heute spiele ich beides nicht mehr. Aber gerade jetzt hätte
ich ein bisschen Lust dazu bekommen…

Ich spiele Diablo2 seit es raus ist, ebenso LoD. Meine Lust an dem Spiel ist seit Frühjar 2000 ungebrochen und ich muss gestehen, dass ich Baal in Hölle noch nie getötet habe. Dafür bin ich jetzt aber bei Diablo und vielleicht schaff ich Hölle ja dieses Jahr doch noch komplett… :wink:

hier der link:
http://eis-naddel.piranho.de/
ps: ich würde mir die CD schicken lassen. Ersetzt wird dann
auch die ganze Musik. Tönt besser so.

Ich schaus mir mal an, glaub aber nicht, dass ich das Originalspiel in irgendeiner Weise verändern werde. Ich finde es gut so wie es jetzt ist.

Bernd

naja wies auschaut, hat hier niemand irgendwie nen tipp für dich, auch wenn mein tipp nicht grad der beste ist…

… wie wäre es mit neu installieren ? :wink:

wenn du die original Cd hast is ja egal oder ? :wink:

wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist

mfg esi

… wie wäre es mit neu installieren ? :wink:
wenn du die original Cd hast is ja egal oder ? :wink:
wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist

mfg esi

Schade, dass bei meiner Frage erstmal alle anfangen Vermutungen anzustellen. So wie es aussieht, weiss das tatsächlich keiner… oder will es nicht sagen (aus welchen Gründen auch immer).

An Blizzard kann ich mich zwar wenden, aber von dort bekomm ich sicher auch keine Antwort…

Falls es doch jemand weiss, aber sich hier nicht (so wie ich?) outen möchte, darf mir gern eine Mail schreiben. Mich interessiert das nämlich immer noch, auch wenn sich mein ursprüngliches Problem längst gelöst hat.

Bernd

naja Blizzard wird dir sicher keine auskunft geben, aber fragen kostet ja nix oder ? :smile:

und wie wäre es wenn mal alle REG-Datein durchsuchen würde?

einfach die Werte anschaun der einzelnen Daten, und eine wirds schon sein…

leider hab ichs ned installiert und bin außerdem grad in der arbeit, sonst könnte ich dir schon sagen welche die richtige datei is,

mfg esi & GL beim suchn

naja Blizzard wird dir sicher keine auskunft geben, aber
fragen kostet ja nix oder ? :smile:

Die Aussicht auf Antwort ist minimal. Die werden auch erstmal die gleichen Vermutungen anstellen wie die Antwortschreiber hier. Und dann ist das ja auch nicht wirklich eine Auskunft, die Blizzard einfach weitergeben möchte…

und wie wäre es wenn mal alle REG-Datein durchsuchen würde?
einfach die Werte anschaun der einzelnen Daten, und eine wirds
schon sein…

Ich hab natürlich schon gesucht, aber soweit ich weiss, wird z.B. in Starcraft der Key in einer .dll verschlüsselt gespeichert. Bei Diablo2 wird das dann wohl nicht anders sein. Ich will ja kein Programm, das mir den Schlüssel da rausholt. Mich interessiert nur der Dateiname.

Bernd

Ich hab natürlich schon gesucht, aber soweit ich weiss, wird
z.B. in Starcraft der Key in einer .dll verschlüsselt
gespeichert. Bei Diablo2 wird das dann wohl nicht anders sein.
Ich will ja kein Programm, das mir den Schlüssel da rausholt.
Mich interessiert nur der Dateiname.

Bernd

Naja bei Counterstrike z.B. is der key ganz normal in der registration under „KEY“ „Wert“ drinnen.

mfg esi

Hab extra wegen Dir nochmals Diablo auf meine FEstplatte gepackt und den 1.10er
mal ausprobiert.

Langweilig.

Probier mal den Mod.

X-mal mehr Action