Hallo all Ihr Wissenden,
ich hab ein Problem mit meinem Diablo 2 LoD. Ich kann es nicht auf meinem VISTA-Rechner installieren. Die installation hängt sich immer ganz am schluss auf. Bei der Datei d2xtalk.mgp. Ich hab schon alles versucht: Neuinstallaieren einmal mit Kompatibilität auf XP bzw. Win98 SE. Funktioniert nicht. Die Datei manuell verschieben funktioniert nicht. Da reagiert der Prozess „explorer.exe“ überhaupt nicht mehr. Mit Überhaupt nicht mehr meine ich das er nicht mehr automatisch beendet und wieder neu gestartet wird, sondern ich muss ihn im Taskmanager manuell beenden und wieder manuell starten. Manchmal klappt die installation. Dann habe ich aber in Akt 5 (also der LoD-Teil) keine Sprachausgabe der NPC´s. Ich kann mich auch nicht mit Battle.net verbinden um Updates zuladen, weil angeblich meine Version nicht zertiviziert werden kann. Ich hab aber das Original Battle-Pack. So jetzt kommt´s wenn ich versuche es auf meinem kleinen NetBook zu installieren (auf dem XP läuft) dann klappt alles einwandfrei. Nur auf dem Ding zuspielen ist einfach zu anstrengent, der Bildschirm ist einfach zu klein. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
mfg
Christof