Hallo Zocker,
ich hab gelesen, dass Update auf Version 1.02 soll ein ganz schlimmes sein. Angeblich könnte man mit bereits gespeicherten Charakteren nach dem Patch kein Mehrspieler-Game mehr antreten…
Ich persönlich halte es für absurd, da ich der Meinung bin, meinen (neuen) Charakter schon vor dem Patch besessen zu haben. Allerdings bin ich zwischenzeitlich nicht mehr soooooo sicher… 
Was ist dran?
DoubleM
hm, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber ich kann mit alten und neuen charakteren seit 1.00 über 1.01 bis hin zu 1.02 sehr gut mit jedermann im netz spielen. lediglich ein kumpel, mit dem ich multiplayer 2 spielen wollte, mußte erst auf 1.02 updaten, damit die gleiche version vorlag. im battle.net wird ja automatisch aktualisiert. fazit: funktioniert alles super; also, was war nochmal das problem?
grüße,
s.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*g* Problem soll wohl sein, dass man mit den Charakteren von Version 1.00 und 1.01 ab dem Patch auf 1.02 keine Multiplayergames mehr spielen kann…
DoubleM
*g* Problem soll wohl sein, dass man mit den Charakteren von
Version 1.00 und 1.01 ab dem Patch auf 1.02 keine
Multiplayergames mehr spielen kann…
DoubleM
tja, und ich hab versucht auszudrücken, daß ich mit meinen charakteren von version 1.00 und 1.01 nach version 1.02 keine probleme mit multiplayerspielen habe …
gruß,
s.