Diablo2 - wann denn?

hallo!!

ich warte jetzt schon seit Somme letzten Jahres auf Dibalo 2, und andauernd wird es veschoben… auf WEihnachten, dann auf frühjahr2000 … aber wann ist jetzt der Termin?

mfg,
nathalie

Laut PC Action soll es im 3. Quartal dieses Jahres so weit seit.
In dieser Zeitschrift werden übrigens schon Betaversionen zum testen verlost.

Viel Spaß noch
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke es wird auf jeden Fall in den nächsten 2 Monaten auf den markt kommen - die Betas sind fertig - und battle.net Test laufen auch schon>!!!
Ryan

Danke euch beiden für diese schnelle Antwort!

In Pc Games haben sie auch schon die Betatests veröffentlich und schon gewarnt, dass battle.nat süchtig machen kann…

thanks,

mfg, nathalie

Ja, ich weiß und in der Gamestar haben sie als Erscheinungstermin Juni angegebn - gut daruaf kann man auch nicht vertrauen - aber ich denke die packen das schon.
Ryan

seufz
Howdy

Nur zur Info: Blizzard ist noch dabei die Leute für den Beta Test im Battle.Net auszusuchen. Immerhin konnte man sich vom 1.5-7.5. für den Betatest anmelden. 100.000 Bewerber werden am Ende mit dabei sein. Und die müssen dann auch erst noch eine 100 MB große Datei runterladen, die Beta installieren und dann beten das es ihr System nicht zerschossen hat. Was durchaus passieren kann. Und selbst wenn schon fleißig getestet wird, wie lange wird es wohl dauern gefundene Fehler zu beheben? Hier geht es nicht mehr nur um das Spiel selbst, sondern auch um die Battle.Net Server. Ich denke mal das Weihnachten 2000 ein Erscheinungstermin ist, der realistischer klingt.

Bye
Michael

Howdy

Ich denke mal das Weihnachten immer noch realistisch klingt, sie hatten sich halt nur in der Jahreszahl geirrt. Sie meinten nicht 1999 sondern 2000 :smile:

Bye
Michael

Das ist Blödsinn - die zeitungen haben Closed Beta Versions bekommen - das heißt fast fertig - also - in 2 Monaten ist das auf dem Markt!!!

1. Juni 2000!
    Hiho!

Der offizielle Termin ist der 16. Juni… oder war’s der 26…? Irgendwas mit „6“ auf jeden Fall…
Und diesmal denke ich, dass es wirklich was wird, denn die BETA-Versionen sind schon so gut wie 100% fehlerfrei und fertig.

Ich muß sagen, Respekt, Blizzard!
So etwas gibt es - meiner Meinung nach nur bei denen. Eine so riesengroße angelegte BETA-Testphase… das verspricht viel.

Aber vermutlich wird es nach 1-2 Monaten dann doch vielleicht einen PATCH für Diablo 2 geben… Fehlerbereinigung oder was auch immer…

Gruß, Doc Valium

Howdy

Diablo 2 in 2 Monaten? Guter Witz, genau wie das mit dem 16.6. 2000 weiter oben.
Nur lachen kann ich nicht drüber, weil der Witz schon so alt ist *g*

Bye
Michael

NEU !!!
DIE US VERSION KOMMT AM 07.06.2000 RELATIV SICHER…
C.U.
Ryan