ich habe Probleme mit Diablo2. Ich habe Windows 2000 am Laufen,
Diablo 2 installiert (Media Markt, ich bin doch nicht blöd) und gestartet… es wird das Blizzard Logo angezeigt und schon beim BLIZZARD North Video stürzt Diablo2 ab… klicke ich die Anfangs Videos weg und komme zum Hauptschirm, passiert dasselbe, also immer nach einer ebstimmten Zeit, einige Sekunden. Dann kommt diese Fehlermeldung:
DIABLO II Server Error
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)
Ich habe die Original-CD im Laufwerk (also SICHER nicht gebrannt oder sowas!). Manchmal kommt aber auch ne Fehlermeldung vonwegen irgendeiner… moment, ich schau nochmal…
GAME
This application has encountered a critical error:
also bei mir läuft Diabli II unter W2K ohne Probleme. Im
Multiplayer fängt es zwar mal an zu ruckeln, aber sonst.
Vielleicht ist ja auch was auf der Orginal-CD defekt ??
Hast Du ne Chance deine CD’s man unter nem anderen System zu
installieren ???
Ne, leider nein. Aber ich hatte es damals unter Windows98 zum Laufen bekommen… da hatte cih aber noch einen PII 400 und Soundblaster 16. Nun habe ich einen Athlon 800 und SB Live 1024… stelle ich die SB Live ab, dann läuft es einwandfrei…
Deshalb… naja, ich hatte letztens die neuesten Treber für die Soundblaster LIVE installiert (die englischen…), und dann konnt eich Windows2000 vergessen. Es liess sich sogar im abgesicherten Mode nicht mehr starten. Also Neuinstallation…
Hi,
versuch mal, die Datei G:\d2music.mpq in das Diablo2-Verzeichnis zu kopieren … sieht nach Zugriffsfehelr auf das CR-ROM-LW aus …
Oder deinstallier das ganze und install es als Komplettinstallation auf den Rechner (hast du die 1,6 GB frei?) Dann sollte es gehen …
Viel Spaß´und Erfolg
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]